Solche "Spielerberater" würde ich gerne einmal verstehen, sportlich wertlos, Nationalteam ka Thema, nur wegen der Kohle,...? Na ja, wenn er glaubt.
Wahrscheinlich hat der Bub aufgrund der vergagnen Saison angst, dass er zu kurz kommt
Solche "Spielerberater" würde ich gerne einmal verstehen, sportlich wertlos, Nationalteam ka Thema, nur wegen der Kohle,...? Na ja, wenn er glaubt.
Wahrscheinlich hat der Bub aufgrund der vergagnen Saison angst, dass er zu kurz kommt
Wer wills ihm verübeln? mit dem Alter wohl sein letzter lukrativer Vertrag und er lernt ein neues Land kennen was als Fußballer ein Privileg ist
Wer wills ihm verübeln? mit dem Alter wohl sein letzter lukrativer Vertrag und er lernt ein neues Land kennen was als Fußballer ein Privileg ist
Wäre nicht der erste Spieler, der sich in China nicht zurechtfindet und dann ist es aus meiner Sicht ganz vorbei. Er hätte es so oder so schwer gehabt, aber die WM 2026 kann er sich so wohl abschminken. Unterm Strich seine Sache.
Wäre nicht der erste Spieler, der sich in China nicht zurechtfindet und dann ist es aus meiner Sicht ganz vorbei. Er hätte es so oder so schwer gehabt, aber die WM 2026 kann er sich so wohl abschminken. Unterm Strich seine Sache.
Sorry aber des wird ihm ziemlich powidl sein der kassiert jetz 1-2 Jahre ab danach spielt er wieder in Österreich
Sorry aber des wird ihm ziemlich powidl sein der kassiert jetz 1-2 Jahre ab danach spielt er wieder in Österreich
Muss es sein, sonst hätte er es nicht gemacht. Schauen wir mal, ob er es so lange aushält in China.
Hier eine exklusive Aufnahme der Verhandlungen:
Seit wann hat der Arnie einen Schnurri...?
Hier eine exklusive Aufnahme der Verhandlungen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dann bist du mein Knecht.... harhar
Marko hat sich in China überhaupt nicht wohlgefühlt uns sogar geweint. Rubin hat erzählt dass er sogar für sein Haus eine Luftreinigungsanlage verwenden musste. Also tolle Lebensqualität hat er dort nicht gerade.
aber womit sie sich trösten können und die Tränen trocknen
Marko hat sich in China überhaupt nicht wohlgefühlt uns sogar geweint. Rubin hat erzählt dass er sogar für sein Haus eine Luftreinigungsanlage verwenden musste. Also tolle Lebensqualität hat er dort nicht gerade.
China ist groß, und ich weiß ehrlichgesagt nicht, ob die drei in der selben Stadt kicken/gekickt haben. Wenn Du Dich für andere Kulturen interessierst, kann ich mir schon vorstellen, dass man auch als Kicker mal das Abenteuer China wagt.
Und ganz ehrlich: Nach dem, was er bei Sturm erlebt hat, kann ich mich schon ganz gut reinversetzen, dass ich nicht das Abenteuer dritte deutsche Liga, sondern China wage. Sportlich wirds - auch wenn wir das nicht so am Radar haben - eher nicht schwächer als die dritte deutsche Liga sein, aber finanziell viel besser. Nationalteam ist IMO sowieso kein Thema, und wenn Du ein Jahr lang mehr oder weniger weg vom Fenster bist, im für einen Fußballer wichtigsten Alter, dann werden die Angebote aus den Top Ligen eher nicht so eintrudeln, wie wenn Du Stammkraft in einer Meistermannschaft bist.
Windbichler hat die beste Karriere von Südkorea ,Dänemark,China und jetz in Amerika 😍
Das Haustiere essen, das er aus China gewohnt war, muss er sich aber jetzt abgewöhnen .
Windbichler hat die beste Karriere von Südkorea ,Dänemark,China und jetz in Amerika 😍
Australien hast sogar noch vergessen.
Australien hast sogar noch vergessen.
stimmt des beste eigentlich 😅 nach der Austria natürlich
Alex Gorgon sitzt wohl gerade im Schnabelholz - für alle die sich fragen wo? - Altach.......
Schade, ich hätte AG20 gerne noch mal im violetten Trikot gesehen, aber mit seinen 36 Jahren ist es wohl zu spät dafür...
Schade, ich hätte AG20 gerne noch mal im violetten Trikot gesehen, aber mit seinen 36 Jahren ist es wohl zu spät dafür...
wäre schön gewesen..... aber wie du schon sagst, mit 36 Jahren leider nicht mehr.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er für Altach eine Verstärkung sein wird.
Tut echt weh Gogo im Altach Trikot zusehn 🙈
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!