Was wurde aus...

    • Offizieller Beitrag

    Ich würd nichtmal Anstand sagen. Wenn ich eine Firma find bei der ich kurz vor der Pension das 10 fache von meiner aktuellen verdien, wär ich ein Volltrottel wenn ich nicht hinging. So ist nunmal das Fussballgeschäft. Auf der anderen Seite ist das genauso das Fussballgeschäft, dass solche Spieler dann auswärts nicht mit Rosen begrüßt werden...

  • Hätte er sich bei seinem Abgang genau diesen einen Satz erspart, gäbe es jetzt dieses Thema nicht. Vermutlich gebe es dann auch von Seiten der Austria Fans mehr Verständnis für den Wechsel!?

    Herbert Prohaska: "Auch wenn ich fünf Jahre in Rom oder Mailand gespielt hätte, nichts geht über die Austria."

  • Schade! Ich hoffe von unserer Seite gibts keine Pfiffe gegen ihn und von seiner Seite gibts keinen Torjubel gegen uns. Wird ganz grausig und eigenartig gegen den Zladdi zu fiebern.


    Ich freue mich schon wenn er Spalier steht und uns am Ende der Saison 18/19 zum Meistertitel gratuliert. ;)

  • 99,99% würden genauso wie er entscheiden, wenn man in seiner Haut stecken würde.
    Als Unbeteiligter hier seinen Wechsel verurteilen ist halt leicht.


    Wie schon weiter oben beschrieben, auch für mich gibt es viele Spieler, die weit mehr Austrianer sind als Junuzovic. Ich denke aber trotzdem immer gern an seine Auftrifft im violetten Dress zurück!

  • Es sollte hier mal klar gestellt werden das so ziemlich jeder die Entscheidung von Zlatko verstehen und nachvollziehen kann. Er hätte sich aber dann seine Aussagen wie: Wenn ich nach Ö zurückkehre dann nur zur Austria, oder vor einigen Wochen: Für eine Rückkehr nach Ö ist es noch zu früh, ich möchte noch mal ein Abenteuer erleben.. sparen sollen. Jetzt kann er seine Karriere wo anders ausklingen lassen.


    Hätte er nichts gesagt würde keiner ein Fass aufmachen das er zum Konstrukt wechselt.


  • Arg, Headline und Text wurde geändert auf Laola..


    Das mit der Bitte war die alte Headline inkl. enthaltener im Text.. die Bitte den Wechsel zu respektieren od so..


    Unabhängig davon ob er das jemals überhaupt gesagt hat..




    Btw: ich stell mir das gerade bildlich vor wenn man sich von Verhandlungen/Gesprächen mit FW dann später zu selbigen bei RB begibt - allein vom Konzept, Auftreten, Professionalität etc. würde mir die Entscheidung auch nicht schwer fallen


    Eigenwerbung bei der Außendarstellung und sogar nach Innen betreiben wir keine - und Spieler reden untereinander..

  • sportlich sehe ich es so: Die Möglichkeit CL zu spielen und wieder um den Meistertitel mitspielen gegen 7. Tabellenplatz, nächstes Jahr kein internationalter Bewerb plus marode Mannschaft, die nächste Saison vielleicht sogar im unteren Playoff zu finden ist ...

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Ich werde ihn mal nicht freundlich begrüßen, wieso sollte ich?
    Wer solche Aussagen macht wegen der Rückkehr muss auch zurecht mit Gegenwind rechnen...
    Aber er hat ja ähnliche Aussagen in Kärnten und Graz gemacht.
    Ich verstehe auch die Leute nicht die hoffen das nicht gepfiffen wird.

  • Ich mag ihn trotzdem weiterhin, werde nie sein Freistoßtor in Salzburg vergessen, bin und bleibe dankbar für die schöne Zeit, werde ihn nicht auspfeifen, solange er keine abfälligen Gesten und/oder Bemerkungen gegenüber der Austria macht. Aber so würde ich ihn nie einschätzen, dafür ist er zu sehr ein positiver Mensch.


    Beruflich und finanziell ist seine Entscheidung sowieso komplett nachvollziehbar, die Situation damals bei Toni Polster und seinem Wechsel zu Austria Salzburg eine andere, denn TP war eine Ikone der Austria, mehrfacher Titelträger, und AS zur damaligen Zeit mir fast mehr verhasst als die aus der Vorstadt. Aktuell sind wir kein Gegner für RBS und bei aller Wertschätzung ZJ auch keine Austria-Ikone.

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Kantinenverbot für Frenkie Schinkels in Krems


    https://www.laola1.at/de/red/f…chinkels-beim-kremser-sc/


    Frenkie Schinkels sieht sich bei seinem aktuellen Arbeitgeber, dem Kremser SC, mit einer kuriosen Maßnahme konfrontiert.


    Der Trainer und sportliche Leiter des niederösterreichischen Landesliga-Klubs erhielt von Obmann Dietmar Pirker ein Betretungsverbot für die Kantine und den VIP-Raum des Vereins, berichten die "NÖN". ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!