Kann mir sehr gut vorstellen,das diese Idee von dem Aleks stammt,aber nur meine Meinung und Stöger usw als so eine art Werbegesicht.🙂
Was wurde aus...
-
-
wenn ich das System richtig verstehe, dann liegt der Fokus nicht so sehr auf den Transfers, sondern auf den bestehenden Kaderspielerinnen und -spielern. Die sollen ihre Ansichten eintragen (darüber sprechen war gestern!) und der Trainer/Sportdirektor/Verein die seinen und dann wird abgeglichen und standardisiert nach Vorlagen darüber gesprochen.
Also eigentlich eine Art Mitarbeitergespräch-Vorbereitungs-Software.
Bissl unklar und schwammig alles, wie zu erwarten, aber primär ist da doch die Rede von „Fehltransfers verhindern“ und sogar „Effizientere Kaderplanung & Scouting-Prozesse“. Das klingt für mich schon mehr nach Transfers und weniger nach Mitarbeitergespräch
-
Kann mir sehr gut vorstellen,das diese Idee von dem Aleks stammt,aber nur meine Meinung und Stöger usw als so eine art Werbegesicht.🙂
eher laut kügler
-
eher laut kügler
Ok habts mir nicht genau durchgelesen.
-
Ok habts mir nicht genau durchgelesen.
schon im kindergarten hat er davon geträumt.
-
Bissl unklar und schwammig alles, wie zu erwarten, aber primär ist da doch die Rede von „Fehltransfers verhindern“ und sogar „Effizientere Kaderplanung & Scouting-Prozesse“. Das klingt für mich schon mehr nach Transfers und weniger nach Mitarbeitergespräch
geh mal auf den Punkt "so funktioniert´s"
-
geh mal auf den Punkt "so funktioniert´s"
Muss ich das wirklich? 🤣
-
Damir Canadi von Enosis Neon Paralimni entlassen.
Sohn Marcel spielt noch für die Zyprioten.
Peda Pacult vor Einigung mit 1860 München.
-
... Gerfried Hodschar 80jährig verstorben
Nach langer Krankheit! Ex-ÖFB-Teamgoalie ist totÖsterreichs Fußball muss Abschied nehmen von einem früheren Tormann des ÖFB-Nationalteams: Der auf Klub-Ebene vor allem für den GAK aufgelaufene ...www.krone.at
Ex-ÖFB-Teamgoalie nach langer Krankheit gestorben | Heute.atGerfried Hodschar ist im Alter von 80 Jahren nach langer Krankheit im Kreise seiner Familie gestorben.www.heute.at
„Ich habe immer Verantwortung übernommen“In memoriam Gerfried Hodschar: Der ehemalige GAK- und Team-Torhüter ist ...www.grazerak.at
Als Oma und Opa so alt waren wie ich... - Radioigel und IgelTVKindheitserinnerungen aus der Nachkriegszeit Ronja im Gespräch mit ihren Großeltern. Wie war das damals, als ihr Kinder wart? Wie war eure […]radioigel.at -
Georg Teigl war heute bei Canal Plus im Einsatz.
-
FItz beim 3:0-Sieg von Minnesota nur mit einem Kurzeinsatz von 9 Minuten.
-
Braunöder 90 Minuten auf der Bank
-
FItz beim 3:0-Sieg von Minnesota nur mit einem Kurzeinsatz von 9 Minuten.
Vielleicht darf er ja im letzten Spiel vor dem Playoff gegen den mit Abstand letzten ran.
-
Benjamin Sulimani hat ein Angebot von Sulz.
-
Marvin Martins sitzt gerade bei Deutschland gegen Luxemburg auf der Bank. Live auf ARD HD
-
Asllani mit dem Siegtreffer für Kosovo gegen Schweden.
-
Benjamin Sulimani hat ein Angebot von Sulz.
Made in Japan, destroyed in Sulz im Wienerwald

-
Made in Japan, destroyed in Sulz im Wienerwald

dabei spielt er jetzt bei einem Deutschen Verein. Deutsch Wagram.
-
dabei spielt er jetzt bei einem Deutschen Verein. Deutsch Wagram.
Diese Pointe kam mal bei einer Sendung von Willkommen Österreich und ist nur kopiert von dir.
-
Diese Pointe kam mal bei einer Sendung von Willkommen Österreich und ist nur kopiert von dir.
Jetzt streitest sogar schon mit dir selbst

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!