Endstand 2-2, Krätzig und Aslani überragent !
Ich bin gespannt welcher deutsche Bundesligaklub den Zuschlag für Asllani bekommt.
Endstand 2-2, Krätzig und Aslani überragent !
Ich bin gespannt welcher deutsche Bundesligaklub den Zuschlag für Asllani bekommt.
Endstand 2-2, Krätzig und Asllani überragend !
naja, überragend finde ich etwas übertrieben, Asllani war in Hälfte 2 kaum noch in Szenen gekommen, Krätzig defensiv (immer noch) mit Schwächen.
Gorgonzola startet bei Altach links vorne im Angriff
Na dann ist das hoffentlich in den Leihverträgen für uns positiv geregelt gewesen 🙊😇
Wer schneidet da Zwiebeln?
Bombshell: Michi Wimmer wird neuer Trainer vom Jahn Regensburg, 3. Deutsche Bundesliga
Bombshell: Michi Wimmer wird neuer Trainer vom Jahn Regensburg, 3. Deutsche Bundesliga
Noch immer besser als ohne Trainerjob.
Noch immer besser als ohne Trainerjob.
Aha. Dass er aus einem bestehenden Engagement herausgekauft wird, ist dir entgangen?
Aha. Dass er aus einem bestehenden Engagement herausgekauft wird, ist dir entgangen?
Und dann geht er freiwillig in die dritte Liga?
Und dann geht er freiwillig in die dritte Liga?
Weißt was. Google doch das alles selber.
Weißt was. Google doch das alles selber.
Ich fand ihn sehr sympathisch aber wir haben eh einen sehr guten Trainer.
Die violettisierung Österreichs geht weiter, Philipp Netzer neuer Sportdirektor bei Altach, Eric Orie Sportkoordinator
Frans Krätzig zu RBS
würg
würg
Wenn ma Ka Geld für an Marokkaner haben, wird‘s mit einem deutschen Talent ungleich schwieriger. Vor allem steht dort die Klub WM vor der Tür (wobei ich nicht davon ausgehe, dass er dort spielen wird) und er kann sich mit Sbg für die CL qualifizieren.
Wenn ma Ka Geld für an Marokkaner haben, wird‘s mit einem deutschen Talent ungleich schwieriger. Vor allem steht dort die Klub WM vor der Tür (wobei ich nicht davon ausgehe, dass er dort spielen wird) und er kann sich mit Sbg für die CL qualifizieren.
Angeblich hat Heidenheim die Leihe vorzeitig beendet, sodass er mit RBS zur Klub WM kann.
Heinz Lindner wechselt zu Young Boys Bern.
Alon Turgeman gewinnt mit Hapoel Be'er Sheva den Pokal in Israel.
Finde es echt schade, dass es bei uns nich geklappt/gepasst hat für ihn.
mit Matan Baltaxa
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!