Drago hat verraten dass Arnautovic ein Rapidfan ist.

Was wurde aus...
-
-
Drago hat verraten dass Arnautovic ein Rapidfan ist.
Mir hat heuter einer erzählt, dass ich China ein Rad umgefallen ist
-
Mir hat heuter einer erzählt, dass ich China ein Rad umgefallen ist
Welche Farbe hatte das Rad?
-
Hat bestimmt Arnautovic umgstessn
-
Hat bestimmt Arnautovic umgstessn
Manprit?
-
-
Mein Vater und ich haben am Tag des Wechsels von Ulmer zu Ried mit Daxbacher gesprochen und er hat nur gesagt dass wir eh genug Innenverteidiger haben. Soviel zu seinem Sachverstand.
-
Mein Vater und ich haben am Tag des Wechsels von Ulmer zu Ried mit Daxbacher gesprochen und er hat nur gesagt dass wir eh genug Innenverteidiger haben. Soviel zu seinem Sachverstand.
Könntest bitte noch dazu schreiben, welche Innen- und Linksverteidiger wir damals in Kader hatten?
-
Muki gestern mit dem Ausgleichstreffer für Hartberg
-
Michi Wimmer hat einen neuen Job: Er trainiert (nachdem die Anmeldungsformalitäten bzgl. Arbeitserlaubnis geklärt sind) den FC Motherwell in der Scottish Premiership. Seinen Co Ahmet Koc nimmt er wieder mit. Über die Vertragslänge wurde nichts verlautbart.
-
Michi Wimmer hat einen neuen Job: Er trainiert (nachdem die Anmeldungsformalitäten bzgl. Arbeitserlaubnis geklärt sind) den FC Motherwell in der Scottish Premiership. Seinen Co Ahmet Koc nimmt er wieder mit. Über die Vertragslänge wurde nichts verlautbart.
Aus hunderten Bewerbern...
Michael Wimmer is the new Motherwell manager - Motherwell Football ClubMichael Wimmer is officially the new manager of Motherwell Football Club. The 44-year-old German will begin working when his work permit has been issued.…www.motherwellfc.co.uk -
Ilzer mit Kochmütze und Dildo in der Kabine
Kochmütze und Dildo: Die merkwürdige Kabinenansprache von Hoffenheims Trainer Ilzer - WELTDie TSG Hoffenheim kämpft gegen den Abstieg aus der Fußball-Bundesliga, Trainer Christian Ilzer setzt in einer Kabinenansprache auf außergewöhnliche…www.welt.de -
Ilzer mit Kochmütze und Dildo in der Kabine
Hahahahahhahahahaha
Ok, da wundern mich manche Interviews von Spielern nicht mehr...
"Was braucht es??? Ihr müsst so hart werden wie ein Dildo!"
-
Hubert Baumgartner feiert heute seinen 70er
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Oh, ich lese gerade, dass Marco Stark die Austria verlässt und eine neue berufliche Herausforderung annehmen wird.
-
Oh, ich lese gerade, dass Marco Stark die Austria verlässt und eine neue berufliche Herausforderung annehmen wird.
Eine Chance zum Wechsel zum FC Bayern muss man vermutlich wirklich machen..
-
Helmut Köglbergers Leben nun als Comic Buch zu haben.
Eine Graphic Novel setzt dem Fußballer Helmut Köglberger ein DenkmalBesatzungskind, Fußballer, Mensch: Eugenio Belgrado und die Standard-Mitarbeiter Philip Bauer und Anatol Vitouch legen ein Graphic Novel über Heli Köglberger…www.derstandard.de -
Hubert Baumgartner feiert heute seinen 70er
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.da woar ma dabei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!