Ex-Austrianer! (eure Lieblinge)

  • Joey Anthony Didulica...


    Hab ihn anfangs gehasst weil er ggen den Mandl gerittert hat, und uns die Schneeballschlacht in Mattersburg übel genommen hat..
    Mit dem Knock Out von Lawaree hat ers dann geschafft, konnte er sich so richtig profilieren..
    Aber auch wegen seiner guten Leistung in den Jahren dazwischen

  • schreibt mal eure lieblings aufstellung mit ersatz


    Didulica-Safar-Wohlfahrt
    Papac-Afolabi-Schiemer-Dheedene-Dospel-Antonsson
    Sionko-Janocko-Acimovic-Blanchard-Vachousek-Flögel
    Mjelde-Mayrleb-Rushfeld-Gilewic-Linz-Ogris

  • Die letzten 5 Jahre? okay:


    Didulica
    Schiemer - Afolabi - Antonsson - Papac
    Sionko - Acimovic - Blanchard - Vachousek
    Vastic - Rushfeldt


    Ersatz: Safar - Dheedene - Wagner - Kuljic


    9 Spieler der UEFA-Cup-Startformation 04/05, kommt aber nicht von irgendwo her...

  • DIDULICA (SAFAR)
    ERTL (TROJANSKY) - AFOLABI (DOSPEL) - SCHIEMER (ANTONSSON) - DHEEDENE (GERCALIU/PAPAC)
    SIONKO (STANDFEST) - BLANCHARD (JANOCKO) - ACIMOVIC (VASTIC) - VACHOUSEK (SULIMANI)
    RUSHFELDT (SEBO) - KULJIC (LINZ)



    das wäre meine A Mannschaft inkl. Ersatz :)

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Zitat

    Filip Sebo


    Der hat sich nicht einmal einen Platz unter den "Top100" verdient,
    der Wappenküsser ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Da kann ich keine Stimme(n) abgeben, zu schwer!!!


    hab drei genommen:


    didulica- er war einfach ein held


    afolabi- an ihm is keiner vorbeikommen


    sionko- wenn sionko aufgspielt hat hat den keiner halten können


    klar es sind noch mehr leiwande dabei nur man kann nur 3 nehmen weil ein flögel is auch ned zum vergessen oder der sigurd. die umfrage is echt schwer :!: :!:

  • hab ich irgendwas versäumt ?
    Seit wann is da Wagner Michael bei Admira ? der hat ja einen gültigen Vertrag bei Trenkwalder Schwadorf, oder ?


    Quelle: transfermarkt.de

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Bei mir wärens:


    Von der Sympathie:


    Ogris (Einfach Kult...)
    Rachimov (Ditto...das waren halt noch spieler die auch mal am Tisch gehaut haben)
    Didulica (Tormann und Leitfigur)
    Flögel (Lieblingsspieler)
    Schmidt (Lieblingsspieler)


    Spielerisch:
    Vastic (wird die nächsten Jahre noch immer alle an die Wand spielen...warum haben wir dne ziehen lassen)
    Oki (in seiner Glanzzeit sicher einer der besten die je bei uns gekickt haben)
    Afolabi (sicher einer der besten Verteidiger die je in Ö gekickt haben)


    Gibt sicher noch genug andere...das sind aber die ersten die mir Spontan einfallen

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • von der sympathie her:
    didulica
    wagner
    flögel


    vom fußballerischen her:
    Sionko (unglaublicher fußballer)
    Afolabi (ein abwehrbollwerk)
    Didulica (mMn ein Weltklassekeeper)

  • lt. Laola1.at soll HSV an Afolabi dran sein.
    wäre ein toller Sprung für Afolabi! Ich hoffe für ihm das es klappt und er dort
    glücklich wird

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Wer mir noch fehlt bzw. vielleicht hab ich ihn auch übersehen Valdas Ivanauskas :)
    Das war mein Held wie ich noch jung/jünger war ...


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Schneckerl
    Ogerl
    Polster
    Didulica



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!