Vachousek droht das Karriereende


  • wäre sehr bitter wenn er sich nicht wieder erholen könnte :(

    VIOLETT - Mehr als eine Farbe :: Fussball kann mehr, in VIOLETT!

  • es wär echt zum ;( wenn er aufhören müsste, ich war immer ein fan seines stils. man muss aber jetzt endlich klären ab wann wieder mit ihm zu rechnen ist und gegenbenenfalls ersatz holen.
    btw spielt Simkovic eigentlich links?


  • btw spielt Simkovic eigentlich links?


    ja tut er, auf ähnlicher position. für mich eh der designierte nachfolger fürn FGSV, ihn fehlt zwar noch einiges, aber stephan könnt ihm sicher einiges beibringen. simkovic erinnert mich auch sehr an Michi Wagner :)


    v-p-s

  • Seine Statistik spricht auf alle Fälle für ihn


    64 Pflichtspiele


    30 Siege - 25 Unentschieden - 9 Niederlagen


    Er is ja auch mein Fußballgott :love: , aber bei dieser Statistik waren noch 10 andere Kicker von Qualität dabei, das lag wohl nicht nur an ihm, weil wenn wir ehrlich sind, ist er nicht der Effektivste, dafür der austrianischste Austrianer - ballverliebt und begnadete Terchnik. :love: :D

  • Würd mich interessieren, ob es von Vereinsseite schon eine Stellungnahme zu den gesundheitlichen Probleme vom Stepan geht. Ich mein, wenns schon einmal in der Zeitung steht und es nicht dementiert wird, dann wird schon etwas wahres dran sein. Oder man ist sich noch im Unklaren.
    Hoffe trotzdem, dass der Stepan wieder fit wird, vorallem weil er ein Kicker ist, der den Stil der Austria verkörpert.

  • Würd mich interessieren, ob es von Vereinsseite schon eine Stellungnahme zu den gesundheitlichen Probleme vom Stepan geht. Ich mein, wenns schon einmal in der Zeitung steht und es nicht dementiert wird, dann wird schon etwas wahres dran sein. Oder man ist sich noch im Unklaren.
    Hoffe trotzdem, dass der Stepan wieder fit wird, vorallem weil er ein Kicker ist, der den Stil der Austria verkörpert.


    ein bekannter hat in einem anderen forum geschrieben:


    Zitat

    Leute, Leute ich muss euch was berichten!
    .... wie ich [in münchen anm.] in eine Parkgarage einfahren wollte traute ich meinen Augen nicht da Vacho auf einmal vor mir stand.


    Ich stieg sofort aus und nahm meinen Austriaschal von der Rückbank und begrüsste Stephan der gerade in München ist bei Müller-Wohlfahrt.
    Ich fragte ihn wie es ihm geht und er meinte das die Zeitungen ein wenig übertreiben und er meint das er spätestens im Frühjahr wieder voll da ist.


    Als Gaudi hab ich mir dann noch meinen Audi unterschreiben lassen von ihm

  • ein ersatz für stephan muss her das is meine meinung..wer sagt das er wiedr fitt wird und das er die form bekommt wie früher.vielleicht gehts ihm dann wie janocko.er war nach der verletzung auch nicht mehr das was er war.parits würde schon einen bringen.ich bin mir sicha hat ja schon gute spieler gebracht.

  • Vachousek startet nächsten Comeback-Versuch
    (16.8.2007 15:35)



    Einer neuen Ära Stepan Vachousek steht nichts mehr im Weg. Nach der dritten schweren Knie-Operation innerhalb von zwei Jahren arbeitet der Tscheche seit Dienstag wieder am Comeback in Wien. Noch ist er mit Krücken unterwegs, demnach wird er auch das UEFA-Cup-Spiel gegen seine Landsmänner nur via ORF 1 verfolgen. Auch wenn es bereits die dritte Geschichte zu seiner Rückkehr ist, diesmal sollte sie im Frühjahr Wirklichkeit werden.


    Der Leidensweg der 28jährigen Zaubermaus ist lange. Extrem lange sogar. Die erste Kreuzband-OP ziemlich genau vor zwei Jahren, nach kurzem Comeback der nächste Rückschlag im Jänner 2007 - eine Zyste in der Kniekehle zwingt ihn abermals zu einer Operation und zum nächsten Anlauf zurück in die Karrierespur zurück zu finden. Dann der Hammer im Mai: Weil er nie wirklich schmerzfrei war, entschloß er sich, seine Ärzte des Vertrauens in Tschechien und Deutschland aufzusuchen. Dort gab es die nächste niederschmetternde Nachricht...


    In Augsburg wurde er am 16. Juli abermals am Kreuzband, das locker war, operiert. Aber das war noch immer nicht das Ende des Schreckens. Vier Tage nach dem Eingriff durfte er nach Hause nach Teplice, bekam allerdings eine Infektion, musste zurück nach Augsburg und bekam dort drei Kniespülungen. "Danach war ich fast ein Monat in der Klinik. Es war eine irrsinnige Zeit, ich wurde sehr hart auf die Probe gestellt."


    Umso glücklicher war er, als er am Dienstag erstmals wieder die Mannschaftskabine im Horr-Stadion betreten hat. Von allen wurde er sehr freundlich begrüßt, von überall gab es Zuspruch und beste Genesungswünsche. "Ich war zwischenzeitlich sehr am Boden zerstört, aber jetzt, wo ich die Jungs wieder gesehen habe und jeder so freundlich zu mir war, geht es mir viel besser."


    Bis auf weiteres wird er in Wien bleiben und hier sein Aufbauprogramm (Massagen, Strombehandlungen etc.) starten, schon bald wird er aller Voraussicht nach aber in eine Spezialklinik nach Regensburg fahren. "Die wurde mir von einigen tschechischen Teamspieler empfohlen. Vratislav Lokvenc war auch dort und hat mir nur das Beste berichtet."


    Vachouseks Fahrplan für die kommenden Monate ist klar. "Ich werde es langsam angehen, aber dafür sehr ordentlich. Jetzt muss alles passen, denn ich habe schon viel Zeit verloren."


    Ãœber unsere Chancen gegen Jablonec meint er: "Wir sind im Vorteil. Wichtig ist, dass wir kein Gegentor bekommen. Ich tippe auf 2:0, die Tore machen Schiemer mit dem Kopf und Kuljic mit irgendeinem Körperteil."
    Quelle: fk-austria.at

    GUTE BESSERUNG
    wir sehen dich im Frühjahr in alter stärke :)

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!