mein Erfolg im Veilchen-Dress

  • Vor 25 Jahren - Bild aus dem Kurier! Die Pfeile zeigen mich :)


    In der damaligen SPort am Montag Sendung war auch ein Bericht davon :) Mit Interviews von uns :) Auch mein Elfer zum 3:3 gegen die Vorstädter war zu sehen. Scharrer hat dann verschossen und unser Kapitän, der mit dem Pokal, hat dann verwandelt.


    Ein Jahr später gewann dann wieder die AUstria, der Pokal blieb dann in Wien! Steht der eigentlich im AUstria-Museum? *lol* Da kommt mir doch die Idee ein kleines feines zu installieren,.......oder? Geben tut´s ja keines, oder,....... weil, dann muss i das verpennt haben

  • Ja der Herr Weis, ein Urgestein der Veilchen! Immer und überall dabei und immer nett und freunlich!
    Der Coach hat Flicker geheissen, i glaub Hermann,....
    gesachafft hat´s bloß Kreissl, sonst war nie mehr etwas von wem zu hören! A von mir net, leider :(


  • Ja der Herr Weis, ein Urgestein der Veilchen! Immer und überall dabei und immer nett und freunlich!
    Der Coach hat Flicker geheissen, i glaub Hermann,....
    gesachafft hat´s bloß Kreissl, sonst war nie mehr etwas von wem zu hören! A von mir net, leider :(



    Wieso? Von dir hört/liest man ja eh ständig was :D

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Altspatzen_CL_Madrid_2013-11-06.pdf

    Vor 25 Jahren - Bild aus dem Kurier! Die Pfeile zeigen mich :)


    In der damaligen SPort am Montag Sendung war auch ein Bericht davon :) Mit Interviews von uns :) Auch mein Elfer zum 3:3 gegen die Vorstädter war zu sehen. Scharrer hat dann verschossen und unser Kapitän, der mit dem Pokal, hat dann verwandelt.


    Ein Jahr später gewann dann wieder die AUstria, der Pokal blieb dann in Wien! Steht der eigentlich im AUstria-Museum? *lol* Da kommt mir doch die Idee ein kleines feines zu installieren,.......oder? Geben tut´s ja keines, oder,....... weil, dann muss i das verpennt haben

    *lol* anbei das selbe Bild....der im blauen Rahmen bin ich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!