Die Violetten kicken in Verlustzone

  • - hatten wir schon in einem anderem medienformat (frau barbara forstner versucht sich in beschäftigungstherapie..)
    - gründe sind bekannt (infrastruktur etc.) und daher
    - keiner braucht kalte füsse bekommen und wir gehen gemeinsam in eine super Zukunft, davon bin ich überzeugt!



    Austria Wien!

    • Offizieller Beitrag

    - hatten wir schon in einem anderem medienformat (frau barbara forstner versucht sich in beschäftigungstherapie..)
    - gründe sind bekannt (infrastruktur etc.) und daher
    - keiner braucht kalte füsse bekommen und wir gehen gemeinsam in eine super Zukunft, davon bin ich überzeugt!



    Austria Wien!


    Tja man sollte vorsichtig sein... "gründe sind Bekannt"... wenn das alles so bekannt ist und gewusst wird frage ich mich wie es sein kan das die Spieler mit ach und weh letztes Monat ihre Kohle bekommen haben.
    Quelle: Spieler selber...

  • Tja man sollte vorsichtig sein... "gründe sind Bekannt"... wenn das alles so bekannt ist und gewusst wird frage ich mich wie es sein kan das die Spieler mit ach und weh letztes Monat ihre Kohle bekommen haben.
    Quelle: Spieler selber...


    du tust so (bzw. schilderst das so) als ob wir bereits am abgrund stehen, das ist aber definitiv nicht der fall.
    haben wir ein paar spieler die sorgen haben bzw. diese erzählen, ...mau.
    Ich kene dutzende personen, tätig in der privatwirtschaft die manchmal auch 1-2 ltage änger als früher ausbezahlt (nicht gleichb. mit gesetzlich zu spät)auf deren gehälter warten müssen.
    und was dann für welche gerüchte entstehen!


    aber natürlich haben wir momentan einen finanziellen engpass, und hierzu sind einige detaillierten gründe der öffentlichkeit bekannt.
    aber von langfristigen finanz. problemen kann keine rede sein!
    jetzt heisst es sparen und weitere geldquellen akquirieren.


    bitte jetzt keine unnotwendige panikmache, --> meine ganz pers. meinung.
    dein post solltest du in den thread "neuer name horrstadion" geben, damit einige endlich munter werden!

  • dein post solltest du in den thread "neuer name horrstadion" geben, damit einige endlich munter werden!

    Dass das Stadion umbenannt wird, werden wir Gegner eh nicht verhindern können.
    Ich finds halt nur schade, dass heutzutage auch wir zu solchen Mitteln greifen müssen.
    Aber bitte, wenns dem Vereinswohl dient ... ;) ich hoff halt nur, dass der neue Name nicht zu lächerlich wird.


    @eigentliches Thema: Ich hab da keinerlei Einblicke, aber ich hoffe doch bzw. bin mir eigentlich recht sicher, dass die Leute am Ruder wissen, was sie tun.


  • Tja man sollte vorsichtig sein... "gründe sind Bekannt"... wenn das alles so bekannt ist und gewusst wird frage ich mich wie es sein kan das die Spieler mit ach und weh letztes Monat ihre Kohle bekommen haben.
    Quelle: Spieler selber...


    Das überrascht mich jetzt auch nicht. Es ist wohl zu erwarten, dass kaum "frisches" Geld in der Kassa ist (woher auch?). Und da ja der Großteil in die Infrastruktur gesteckt wurde, muss man sich eben nach der Decke strecken.


    Ein jeder Fan kann sein Scherflein zur qualitätsvollen Arbeit der Austria beitragen, indem er ins Stadion geht (und selbstverständlich ein Ticket löst)!


    Ad Bilanzverlust: Ohne die komplette Bilanz ist diese Zahl nichts wert!

  • solange hier nichts von sponsorvorgriffen, oder jährlich notwendigen spielerverkäufen im bereich von 3 mille steht, um das laufende budget abzudecken habe ich keinerlei bedenken.


    wir haben letztendlich unglaublich viel in die infrastruktur gesteckt (gottlob!), das heist es jetzt eben abzustottern. unser gehaltsgefüge ist im vergleich zu anderen vereinen definitiv in ordnung, das wäre der grundstock allen übels..

    • Offizieller Beitrag

    Panikmache oder nicht... Änderungen im Zahlungsverhalten zu registrieren bzw zu beobachten, gehört zu den simpelsten Anforderungen im Risikomanagement... das muss per se nix heißen, kann aber...


    Schätze allerdings Markus, wie immer man zu ihm stehen mag, als profilierten Betriebswirt ein, insofern überwiegt bei mir das Vertrauen, dass man weiß, was man tut...


    v.p.s.,
    _pantera_

  • Wir werden sicher Schuldenfrei sein ! Und brauchen dazu keine SPielerverkäufe wie andere Vereine !

    werden wir nicht!
    warum würde sonst so ein sir parits,zu den wechsel von zladi zustimmen??? einen leistungsträger,wie wir nach mille lange nicht mehr sehen bzw. finden werden :!:
    wir sind nicht sturm ,WIR SIND AUSTRIA WIEN! verdammtnochmal des kann es ja nicht sein,einen juwel nach 2 jahren,einfach gehen zu lassen :cursing:
    eine austria,muss immer das ziel MEISTERZUWERDEN haben......IMMERUNDEWIG :thumbup:

  • werden wir nicht!
    warum würde sonst so ein sir parits,zu den wechsel von zladi zustimmen??? einen leistungsträger,wie wir nach mille lange nicht mehr sehen bzw. finden werden :!:


    geh bitte, einen junuzovic kannst du auf dauer schlicht bei der austria nicht halten, da können wir jedes jahr 10mille plus machen wird das nicht passieren. junge spieler dieser qualität werden immer ins ausland gehen, selbst wenn wir ihn mit kohle zuscheissen würden. und das gehaltsgefüge zu zerstören ist das schlimmste was man machen kann, das sieht man ja derzeit fesch in türkis. 2.5 spieler cashen das gesamte des restlichen kaders, das ergebnis sieht man ja, beginnen jedes mal mit 8 kompletten antikickern...

  • warum würde sonst so ein sir parits,zu den wechsel von zladi zustimmen??? einen leistungsträger,wie wir nach mille lange nicht mehr sehen bzw. finden werden
    wir sind nicht sturm ,WIR SIND AUSTRIA WIEN! verdammtnochmal des kann es ja nicht sein,einen juwel nach 2 jahren,einfach gehen zu lassen
    eine austria,muss immer das ziel MEISTERZUWERDEN haben......IMMERUNDEWIG


    Weil unser Onkel aus Kanada zum Glück nicht mehr bei uns ist und unsere Austria wieder eigenständig arbeitet.Wir kreisen beim Cash halt nicht mehr mit den Adlern, sondern die Verantwortlichen müssen kämpfen um unserem Verein ein Budget einzuarbeiten das wir "oben mitspielen" können.
    Wie schon hier besprochen, wurde ja auch sehr viel in die Infrastruktur und in die Akademie gesteckt was auch schon mehr als notwendig war und uns auf Sicht sicher etwas Kohle in die Kassa bringen wird.
    Die Info mit dem Spielergeld stimmt mich schon ein wenig verwunderlich, aber auch ich vertraue in Sachen Finanz den Verantwortlichen und blicke in eine violette Zukunft!

  • werden wir nicht!
    warum würde sonst so ein sir parits,zu den wechsel von zladi zustimmen??? einen leistungsträger,wie wir nach mille lange nicht mehr sehen bzw. finden werden :!:
    wir sind nicht sturm ,WIR SIND AUSTRIA WIEN! verdammtnochmal des kann es ja nicht sein,einen juwel nach 2 jahren,einfach gehen zu lassen :cursing:
    eine austria,muss immer das ziel MEISTERZUWERDEN haben......IMMERUNDEWIG :thumbup:



    ned böse sein aber es wird sicher wida so sein das wir kein geld fürn Juno bekommen ! Wieso sollte es bei Ihm funken ! Wenns bei Schiemer Okotie und Drago auch ned geklappt hat ! Was ich gemeint hab es ist nicht so das wir wie der Verein aus Vorpurkersdorf das im Bugedt eingerechnet haben !


    Schod das wir es ned geschafft haben die 3 um Kohle los zuwerden somit wäre einiges leichter gewessen , die Einnahmen durch die 3 Transfers hätten sicher 12-15 Mil bringen können !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!