Titelentscheidung 1992

  • So extrem hatte ich das ganze gar ned in Erinnerung. Klar war das Stadion bummvoll aber wir sind relativ problemlos zu Karten gekommen. Wahrscheinlich waren wir schon sehr früh dort und auch an irgendwelche Probleme mit den Bullen auf den Rasen kann ich mich ned erinnern, obwohl ich da defintiv unten dabei war, aber vielleicht lags daran, daß ich eben da ned bei den ersten war die runter gesprungen sind.

  • Dafür waren "C" und "D" abnormal überfüllt.
    ...


    Ich kann mich noch erinnern das der 3.Rang im Prater noch ohne Sitzplätze war. Auf Grund dessen das der Sektor so derartig überfüllt war, hab ich mich damals noch mit der Trommel in eines der Gitter gestellt die um die Pfeiler montiert waren. Zuerst hatte ich sogar noch einen Disput mit den Cops deswegen, da dies eigentlich nicht erlaubt war. Als sie dann aber gesehen haben das ich ansonsten wohl noch beim Trommeln einen erschlage, hatten sie Einsicht.
    Mei, waren das Zeiten. Kann mich erinnern als ich nach dem Tor angetrommelt hab und so ziemlich das gesamte Oval mitgemacht hat. Gänsehaut war das...


  • Ich habe in keinem einzigen der Zeitungsberichte eine entsprechende Schilderung gefunden, meine Vermutung ist die, dass es in der 28. Minute ein Foul von Ilsanker an Stöger im Strafraum gab und der Schiri nicht gepfiffen hat. Schneckerl war entsprechend geladen und vielleicht hat das den Disput mit dem Linienrichter und Baric ausgelöst.


    Zusatz zur Aktion vom Schneckerl:


    Wenn ich mich richtig erinnere, schildert er diese Situation ausführlich in seinem Buch :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!