Der Auswaertshund hat seine letzte Auswaertsfahrt angetreten

  • Hallo Veilchenfans!


    Durch Internetabwesenheit bedingt kann Euch mein Herrl erst heute mitteilen, daß ich am 23.März 2010 meine letzte und weiteste Auswaertsfahrt angetreten habe.


    Ich war wohl der erste, einzige und mit großer Wahrscheinlichkeit auch der letzte Auswaertshund, mit an die ~100 Auswaertsfahrten, die weiteste war nach Lustenau, und tatsächlichen Auswaertssektorbesuchen bei MEISTERSCHAFTSSPIELEN:


    2 x im Pappelstadion in Mattersburg,
    1 x in Ried/Keine Sorgen ...
    1 x Salzburg Lehen
    2 x Salzburg Sitzenheim
    2x Innsbrucker Tivoli
    und noch einige Male, wo sich mein Herrl an den Ort nicht mehr 100% erinnern kann. Im Bus zu warten war mir einfach zu langweilig, daher fand ich immer eine illegale Möglichkeit den Sektor zu entern! Nur einmal in Salzburg war ich sogar offiziell im Stadion, vielleicht erzählt Euch mein Herrl die Story.


    Auf den Geschmack gekommen bin ich in der Herbstsaison 1996, als ich mehrmals die Westtribüne im Horrstadion besuchte, das war damals noch möglich!


    In der Nacht vom 22. auf 23.März 2010 hatte mich im 16.Lebensjahr ein Schlaganfall ereilt, von dem ich mich trotz sofortiger ärztlicher Hilfe nicht mehr erholt hatte.


    Mein Herrl hat mir in dem von mir so geliebten Garten unter den schattigen Bäumen ein kleines Mausoleum gemauert, und in diesem wurde mein Sarg, ausgelegt mit weicher violetter Seide, parasitengeschützt eingemauert.


    Auf ein Wiedersehen im Veilchenhimmel mit allen Away-Austrianern die mich kannten freut sich schon


    Euer Auswaertshund


    A U S W A E R T S S I E G !

  • Anmerkung vom Hundehändler:


    Das obere Posting ist absolut ernst gemeint!


    Fans, die es nicht interessiert oder gar dämlich finden:
    Hände weg von der Tastatur und Blödpostings unterlassen,
    dann verschwindet der Fredl sowieso relativ schnell "nach unten".


    Bitte! - Danke!


    P.S.: der Auswaertshund (ich glaube, der Reini hat den Namen "erfunden"),
    war ein echtes Veilchen, das wird Euch jeder Violette bestätigen, der jemals sah, wie der Hund auf:
    "WO IST DER RAPIDLER?" reagierte ...


    P.P.S.: der Auswaertshund und sein Herrl bitten von Kranz- und Blumenspenden Abstand zu nehmen
    und das Geld entweder dem Tierschutzheim oder der FAK-Nachwuchsakademie zu spenden! - Danke!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Armer Auswärtshund.
    Ich kannte ihn zwar nicht aber ich find die Story herzig. Bin sicher er hatte ein gutes Leben und 16 war wirklich ein schönes Alter.
    Mein Beileid den Besitzern, die es sicher hart getroffen hat, denn auch ein Hund ist ein Familienmitglied.


    lg

  • Als Hundebsitzer und Tierliebhaber tun mir solche Nachrichten immer sehr weh.
    Nach 16 Jahren war er schon lange ein Familienmitglied und der Abschied schmerzt sehr.


    Bin mir aber sicher, dass "Auswärtshund" ein schönes, abwechslungsreiches und dankbares leben hatte und wünsche
    den verbliebenen "Herrchen" mein Beileid.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!