Austria - Trialog-Allstarsteam

  • Und täglich grüßt das Murmeltier.....


    Ich war zwar nicht vor Ort, aber muss man jetzt TATSCHLICH jeden Rülpser den jemand von sich gibt, hier im Forum kommentieren ?
    Wenn dem so ist, dann hab ich spätestens heute in einer Woche meine Beitragszahl auf 2500 hochgeschraubt wenn ich dann auch jeden Scheiss in Sachen Politik und Einstellungen poste den ich während meiner Arbeitszeit zu hören bekomme.


    Dies hier ist NOCH immer ein Forum um den es in erster Linie um die Austria und in zweiter Linie um Fußball geht und nicht um Politik - Suchts euch Foren wo ihr das diskutieren könnts. Findet ihr keins ? Kein Problem, wenns sein muss bastel ich euch eines und lasst euch dort über den ganzen Scheiss aus - egal ob links, rechts, mitte links, mitte rechts oder doch "bin ma ned sicher, mach das was die mehrheit sagt".

  • das es in diesem forum um fußball geht, hab ich schon begriffen! allerdings ging es um diesen besagten match um etwas mehr. vielleicht solltest du zuerst einmal lesen und dann los brüllen!

  • das es in diesem forum um fußball geht, hab ich schon begriffen! allerdings ging es um diesen besagten match um etwas mehr. vielleicht solltest du zuerst einmal lesen und dann los brüllen!


    Guter Mann, mir ist bewust um was es bei diesem Spiel ging. Jedoch sollte der Fussball noch immer im Vordergrund stehen und nicht diverse Aktionen von irgendwelchen Leuten. Für solche Geschichten gibts Zig-Foren.


    Fuzzy kommt inzwischen schon nicht mehr mit dem schliessen diverser Fredls nach weil es fast ÜBERALL nur noch um das leidige Thema geht. Abgesehen davon das, wenn man noch so oft hier schreibt,die Situation im Stadion auch nicht besser wird. Wenn es dich genervt hat das diese 4 Leute von denen du sprichst heute aus der Reihe getanzt sind, dann hättest dich mit ein paar Leuten zusammengeschlossen und sie zur Rede gestellt wenn du es schon nicht alleine schaffst. Im Internetz dann wieder raunzen "wääähhh da waren wieder 4 Orgelpfeifen die es nicht behirnt haben" bringt auch niemanden weiter.

  • Guter Mann, mir ist bewust um was es bei diesem Spiel ging. Jedoch sollte der Fussball noch immer im Vordergrund stehen und nicht diverse Aktionen von irgendwelchen Leuten. Für solche Geschichten gibts Zig-Foren.


    Fuzzy kommt inzwischen schon nicht mehr mit dem schliessen diverser Fredls nach weil es fast ÜBERALL nur noch um das leidige Thema geht. Abgesehen davon das, wenn man noch so oft hier schreibt,die Situation im Stadion auch nicht besser wird. Wenn es dich genervt hat das diese 4 Leute von denen du sprichst heute aus der Reihe getanzt sind, dann hättest dich mit ein paar Leuten zusammengeschlossen und sie zur Rede gestellt wenn du es schon nicht alleine schaffst. Im Internetz dann wieder raunzen "wääähhh da waren wieder 4 Orgelpfeifen die es nicht behirnt haben" bringt auch niemanden weiter.


    Lieber Bartl, jetzt handelst Du Dir aber eine Rüge von der Oma ein.
    Erstens ist *der gute Mann* eine Frau und zweitens ist es schon bemerkenswert, wenn man sich bei so einem Spiel daneben benimmt. Da ich meien Schirm nicht mit hatte und ich rasend auf die 70 zu steuere, und wir außerdem ein kleines Mädchen dabei hatten, war es mir nicht möglich vor Ort, außer verbal, unseren Unmut auszudrücken.
    Ich gehöre eigentlich nicht zu den Raunzer, sondern zu den Streitbaren, Du kennst mich lange genug.
    trotzdem lg oma

  • Kann man erfahren wieviele Zuschauer bei diesem Match waren,konnte leider nicht dabei sein weill ich gestern lieber am Stephansplatz gegangen bin.
    Keine Politik im Stadion dieses Spiel spricht Bände (ist sicher sehr ernst gemeind )

  • Kann man erfahren wieviele Zuschauer bei diesem Match waren,konnte leider nicht dabei sein weill ich gestern lieber am Stephansplatz gegangen bin.
    Keine Politik im Stadion dieses Spiel spricht Bände (ist sicher sehr ernst gemeind )


    Hab schon verstanden was du meinst,


    Nein das ist keine Politik, wenn man sich für Dialog und Freundschaft zwischen Kulturen einsetzt. Ist normale Öffentlichkeitsarbeit. Aber sicherlich, es gibt einige die daraus Politik machen wollen. Nur nicht im Sinne von Dialog sondern im Sinne von Konflikt. .

  • Kann man erfahren wieviele Zuschauer bei diesem Match waren,konnte leider nicht dabei sein weill ich gestern lieber am Stephansplatz gegangen bin.
    Keine Politik im Stadion dieses Spiel spricht Bände (ist sicher sehr ernst gemeind )


    Ja, kann man, indem man sich ein wenig informiert - die Antwort steht sogar in diesem Thema in einem weiterführenden Link...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!