Umfrage: Wie gefällt dir das neue Trikot?

  • Also ich kauf mir das Dress derzeit auch nicht. Irgendwann aber sicher, spätestens in 1,5 Jahren, wenn es das Teil um 50% verbilligt gibt. Aber in der Zeit wo ich im Fan-Shop war (ca. 20 Minuten), mußten die Dressenständer zweimal nachgefüllt werden. Es gibt zehntausende Austria-Fans, man sollte nicht den Fehler machen, die Meinung der hier ca. 2 - 300 regelmäßig schreibenden als "die" Fan-Meinung anzunehmen.


    Dem Echo in diesem und auch in anderen Foren nach - was ich durchaus für einen repräsentativen Querschnitt halte - ist das Echo aber definitiv um eingiges schlechter, als das beim alten Heim-Trikot - wobei man sich da hauptsächlich auf das Away Trikot eingeschossen hatte ^^


    und es gibt Fans die würdens vmtl selbst in Grün kaufen ^^

  • Ich finde das Trikot ist weder retro noch modern. Und es hat nicht mal das offizielle 100 jahre jubiläums Logo ! ?(


    Nur noch schlimmer ist das Design der Rückennummern. Welchen Paint-Legastheniker hat man denn da ran lassen? :keule:


    Aber wie so oft wird es in der Praxis so sein: Je öfter man es sieht desto besser wird es gefallen ! UND; zum Glück sind Geschmäcker verschieden...

    Allen ist das Denken erlaubt... Vielen bleibt es erspart !!!

  • Es hat aber auch etwas positives: Das Jubeläumstrickot kann nur schöner werden! :finger:


    Naja, wir können nur hoffen. Schönlangsam glaube ich es kann sogar noch schlechter werden. Bekanntlich kommt ja nichts Besseres nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!