Umfrage: Wie gefällt dir das neue Trikot?

  • nana, geschirrtuch ist übertrieben. besonders ist es nicht, und 75.- sind ja auch kein pemmerl



    was ich nicht versteh, warum bei uns die dressen in österreich alle gleich schweine teuer sind....alle kosten das gleiche...


    und woanders sind sie mal 30 euro billiger.


    zb einmal ein x-beliebiger nicht gerade großer deutscher verein...
    http://www.tsv1860-shop.de/cgi/websale6.cgi?Ctx={ver%2f6%2fver}{st%2f3ec%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2ftsv1860%2fs}{l%2fDeutsch%2fl}{fc%2fx%2ffc}{sid%2f38fee2adc03cbbb805e276e1222b3baf%2fsid}{md5%2f26e2b716bfa14eacb70473fec9b46010%2fmd5}&act=start}



    gibt es da bei uns ein preiskartell das vorschreibt wieviel ein dress zu kosten hat?

  • Das Dress is halt ein Dress, net mehr und net weniger!


    Viel katastrophaler und eigentlich ein Grund personell zu handeln sind aus meiner sicht:


    -) Abwicklung TdoT, vor allem an den Kassen!


    -) 100 Jahre Wappen ist ein einfallsloser, nicht anzusehender Versuch auf die schnell im word was zu basteln! Wenn bei uns ein Grafiker sowas abgibt, dann kann er 15sek später seine Sachen nehmen und such was neues suchen!

  • irgendwie wird man den gedanken nicht los, das unsere vereinsleitung eher sehr amateurhaft geführt wird :) in jedem regionalligaklub gibt es bessere logos, dressen, wenn ein engagierter mitarbeiter mit violettem herz dahinter ist.

  • bin net so begeistert . schaut merkwürdig aus . werds ma zwar als sammler sicher kaufen aber wohl erst beim nächsten flohmarkt . hoff das das auswärts shirt besser is und net einfach mal das heim mit umgekehrten farben.



  • ernstgemeinte frage dazu : kann das am ausrüster liegen ? ?(
    weil nike oder adidas sin halt schon etwas bekannter als erima.

  • also so schlimm wie hier alle tun finde ich die trikots bei weitem nicht. gut, sie sind jetzt nicht der wahnsinns riss und die kreative meisterleistung schlechthin, aber wir hatten bei gott schon wesentlich schlimmere dressen. das jetzige ist schlicht, simpel und mit viel violett auch würdig einer austria. das die ärmel halt jetzt einen weißen streifen haben und das schwarz für den übergang zum violetten dabei ist, jo mei, dann ists halt nicht die grandiose revolution. hässlich ist es jedenfalls nicht. vielleicht nicht sonderlich einfallsreich, aber unter hässlich verstehe ich was anderes.


    ihr tut so als würden wir jetzt mit sowas rumlaufen:



    da wäre der aufschrei zumindest auch nicht größer..

  • es wird ihnen ganz schlicht und einfach wuascht sein - so wie die fanmeinung bei vielen anderen dingen auch ....


    Das wird wahrscheinlich daran liegen, dass sie es sowieso NIE allen recht machen können und es daher IMMER (und damit meine ich nicht die "Profi-Suderanten") unzufriedene geben wird. "Die" Fanmeinung gibt es nicht - mit der Ausnahme (aber selbst da bin ich mir nicht immer sicher), dass alle Austria-Fans Austria auch siegen sehen möchten.

  • de

    Die "echte" Jubiläumsdress wird schon noch kommen. Die Frage ist nur wann? Habe schon von anfang nächsten Jahres gehört, doch mit welchen Auswärtsdressen spielen wir bis dorthin? Doch nicht in orange?


    Andere Frage: Wieviel bezahlt man eigentlich für das neue violette Geschirrtuch?



    denk wie die alte 70 euro und für die dress 70 euro ausgeben is schon schade ums geld


  • In Jorge Campos sein Trikot kannst jetzt aber nicht als vergleich heran ziehen, war ja immer sein Markenzeichen die extrem bunten Trikots des "Kanarienvogels".

  • Meiner Meinung nach hätt das Trikot doppelt so gut ausgesehen, hätte man die Ärmel komplett weiß gefärbt. Das Nummerndesign find ich sogar ganz gelungen. Ich find die neuen Trikots zwar nicht unbedingt schiach, aber mich würd trotzdem interessieren was man sich z.B. bei dem schwarzen Streifen am Ärmel gedacht hat.

  • In Jorge Campos sein Trikot kannst jetzt aber nicht als vergleich heran ziehen, war ja immer sein Markenzeichen die extrem bunten Trikots des "Kanarienvogels".


    das ist mir schon klar, mir ging es auch mehr um das extreme an sich. war nicht als vergleich gedacht.


  • Das wird wahrscheinlich daran liegen, dass sie es sowieso NIE allen recht machen können und es daher IMMER (und damit meine ich nicht die "Profi-Suderanten") unzufriedene geben wird. "Die" Fanmeinung gibt es nicht - mit der Ausnahme (aber selbst da bin ich mir nicht immer sicher), dass alle Austria-Fans Austria auch siegen sehen möchten.


    schon klar, aber mit welcher beharrlichkeit die verantwortlichen bei uns sachliche kritik und verbesserungsvorschläge ignorieren ist schon bemerkenswert.
    als fan kommst du dir so richtig geschätzt und ernstgenommen vor.

  • schon klar, aber mit welcher beharrlichkeit die verantwortlichen bei uns sachliche kritik und verbesserungsvorschläge ignorieren ist schon bemerkenswert.
    als fan kommst du dir so richtig geschätzt und ernstgenommen vor.


    wer nicht professionell arbeiten kann, braucht sich auch nicht wundern, warum die fans nicht wie erwartet die dressen in massen abkauft....sie wollen unser geld nicht, dann bekommen sies auch nicht.

  • wer nicht professionell arbeiten kann, braucht sich auch nicht wundern, warum die fans nicht wie erwartet die dressen in massen abkauft....sie wollen unser geld nicht, dann bekommen sies auch nicht.


    Also ich kauf mir das Dress derzeit auch nicht. Irgendwann aber sicher, spätestens in 1,5 Jahren, wenn es das Teil um 50% verbilligt gibt. Aber in der Zeit wo ich im Fan-Shop war (ca. 20 Minuten), mußten die Dressenständer zweimal nachgefüllt werden. Es gibt zehntausende Austria-Fans, man sollte nicht den Fehler machen, die Meinung der hier ca. 2 - 300 regelmäßig schreibenden als "die" Fan-Meinung anzunehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!