Umfrage: Wie gefällt dir das neue Trikot?

  • Es gibt zwar schon einen 100 Jahre Trikot Thread, würde aber ganz gerne eine Abstimmung dazu starten und konnte das im bestehenden Beitrag nicht.
    Vielleicht kann es ja einer der Admins einbauen?
    Jeder sollte 2 Antworten abgeben können, einmal für die Beurteilung, einmal für die Kaufentscheidung. Hoffe das klappt so...


  • sieht für mich ebenfalls mehr nach tshirt aus, nur mit verbund logo gehts ja noch halbwegs, aber wenn ich denke was da alles noch für bunte sponsoren-bundesliga pickerl draufkommen siehts wohl ziemlich verschandelt aus ...

  • Schade das der Käufer, also wir die das "Leiberl" kaufen sollten , eigentlich gar kein Mitspracherecht haben beim Design. Mir ist schon klar, dass man es niemals Allen recht machen kann. Wäre ich die Austria, ich würde mir von Nike 3 verschieden Home- und 3 verschiedene Awaydressen anbieten lassen. Auf der off. HP gibt es 14 Tage lang ein Voting und das mit den meisten Klicks wird das produziert. Ob das so schwer wäre??? Ich glaube die Austria hat sehrwohl ein Mitspracherecht, lässt sich aber irgendwas von Nike vorwerfen wie es aussieht.

  • Die "echte" Jubiläumsdress wird schon noch kommen. Die Frage ist nur wann? Habe schon von anfang nächsten Jahres gehört, doch mit welchen Auswärtsdressen spielen wir bis dorthin? Doch nicht in orange?


    Andere Frage: Wieviel bezahlt man eigentlich für das neue violette Geschirrtuch?

  • macht kein drama daraus - so schlimm sieht es auch wieder nicht aus.


    kann mich nur anschließen - die austria könnte in ruderleiberl spielen würde es für mich nicht viel ändern ;)

    „Wenn ich hässlich wäre, wäre ich heute berühmter als Pelé.“ - George BEST

  • Ich finde das Dress ist eine Katastrophe. Hätten die wenigstens das Sponsorlogo weiss gefärbt wärs ja noch halbwegs ok, aber dieses weisse Rechteck in der Mitte ist fürchterlich. Schaut aus wie ein angepickter Zettel. Und das Design bei den Ärmeln ist auch schiach. Da hätt ichs einfach einfärbig Violett gelassen oder die Ärmeln ganz weiss gemacht. Mit dem Rückennummerndesign kann ich mich ja irgendwie anfreunden. Hab mir zwar nicht erwartet dass das schöne Dress aus der Vosaison getoppt wird, aber sowas muss dann auch nicht sein...


    Fürs sportliche wirds aber egal sein ^^

  • Die "echte" Jubiläumsdress wird schon noch kommen. Die Frage ist nur wann? Habe schon von anfang nächsten Jahres gehört, doch mit welchen Auswärtsdressen spielen wir bis dorthin? Doch nicht in orange?


    Andere Frage: Wieviel bezahlt man eigentlich für das neue violette Geschirrtuch?



    nana, geschirrtuch ist übertrieben. besonders ist es nicht, und 75.- sind ja auch kein pemmerl

    "Es gibt viele noch größere Klubs auf der Welt, ... ,aber es gibt für mich keinen größeren als die Austria!"

  • Ich finde das Dress ist eine Katastrophe. Hätten die wenigstens das Sponsorlogo weiss gefärbt wärs ja noch halbwegs ok, aber dieses weisse Rechteck in der Mitte ist fürchterlich. Schaut aus wie ein angepickter Zettel. Und das Design bei den Ärmeln ist auch schiach. Da hätt ichs einfach einfärbig Violett gelassen oder die Ärmeln ganz weiss gemacht. Mit dem Rückennummerndesign kann ich mich ja irgendwie anfreunden. Hab mir zwar nicht erwartet dass das schöne Dress aus der Vosaison getoppt wird, aber sowas muss dann auch nicht sein...


    Fürs sportliche wirds aber egal sein ^^


    Auf dem Dress das für den Fan zu kaufen ist , sollte überhaupt kein Werbeträger zu sehen sein.

  • Also wie des öfteren erwähnt... Meine Beurteilung "gefällt mir eher weniger".


    Ich sage nicht dass es POTT HÄSSLICH ist und wwi. Aber wie schon 1000male erwähnt für eine Jubiläumssaison ist es enttäuschend ein Trikot vorzustellen dass sich gänzlich gegenüber dem Vorjahrestrikot verstecken kann. Ich setze meine Hoffnung in das 100 JAHRE TRIKOT dass ich mir (egal wie die Optik ausfallen sollte) kaufen werde.


    Finde auch dass es zur einen Hälfte einen Trainingsleiberl zu sein scheint. Das Verbund-logo sieht nur draufgsetzt aus und wenn das BL logo noch drauf kommt siehts aus wie ein violettesshirt voller Aufnäher... Außerdem hätts mir auch besser gefallen wenn die Ärmel komplett weiss wären. Mit dem Design der Rückennummern kann ich mich am ehesten anfreunden... Ist zumindest mal was neues und sieht ein bisschen peppig aus.


    Ich werde das Vorjahrestrikot ins Stadion anziehen... Und wenns da ist, das Jubiläumstrikot welches HOFFENTLICH meinen Erwartungen entsprechen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!