Viertelfinale, 03. Juli, Kapstadt, 16.00 Uhr, Argentinien - Deutschland

    • Offizieller Beitrag

    hm... irgendwie kam es mir mit dem Ausfall von Ballack so ähnlich vor wie bei uns letzte Saison, als Milenko ausfiel... erst "oh Gott, oh Gott, jetzt bricht uns alles z'samm" und dann hat aber der "Rest" der Mannschaft sich so reingehängt, dass sie eigentlich besser spielten als mit ihm... weil auch dieses Backup wegfiel, dass er mit einem Genieblitz (Milenko) oder Tausendguldenschuss (Ballack) die Partie noch entscheidet


    Bin sicher keine Freundin der nördlichen Nachbarn, finde aber die gezeigte Leistung bisher ansprechend und überzeugend und die Mannschaft direkt schon sympathisch (weil auch nicht die sattsam bekannte Arroganz von früher gezeigt wird)


    Hoffe am Mittwoch trotzdem auf "meine" Spanier, würde ihnen den ersten Titel sehr gönnen :)


    v.p.s.
    _pantera_

  • wobei man zu müller schon sagen muss, dass der ein kicker der marke 'kurzfristiger ruhm' ist!


    er ist einfach ein durchschnittlicher kicker, dem im letzten jahr und eben gerade alles zamm rennt, wenn der lauf mal weg ist, ist auch müller weg! er kann nichts wirkich besonders gut, was ihn zu einem aussergewöhnlichen spieler machen würde...!



    Du kannst das nicht wissen (nona!), aber diese Beschreibung passt(e) ganz genau auf einen anderen Müller, nämlich Gerd! Zu seiner Zeit war er keineswegs als Ball-Künstler angesehen und dennoch man traute seinen Augen nicht, wie er immer wieder und aus jeder Situation Tore machte. Die (weltmeisterliche) Statistik zeigt es ja.
    Thomas ist technisch beschlagener und ansonsten genauso ein Pfeiffminet wie sein Namenskollege. Die Unbekümmertheit kann man nicht lernen, die ist einem anerzogen/angeboren.
    Daher traue ich diesem Müller in Relation zum heutigen Fußball ähnliches zu wie dem Gerd.
    Wenn er verletzungsfrei bleibt und Mitspieler wie im Team oder bei den Bayern hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!