Neues Lied für die OST


  • auch wenn wir gegensätzlicher Meinung sind: die Metapher gefällt mir ;)
    lernen sollte man aber so oder so, wurscht ob der Lehrer da ist oder nicht... der will dich ja nicht quälen, sondern nur zum Lernen animieren ;)

    ein spiel ohne vorsänger wär sicher einen versuch wert, schlimmer kanns eh nicht kommen als jetzt :thumbdown:


    i

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:


  • der typ hat einfach klasse, sowas will ich vom daxi auch hören!


    Na dann, viel Spaß in Kapfenberg bei Deinem Plausch mit dem Gregoritsch. :facepalm


    Da es ja eh schon wieder auf Mikro/kein Mikro rausläuft, ist die ganze Diskussion schon wieder wertlos.


    Ich würde mir einfach wünschen, dass man kleine Pausen zum Luft holen in Kauf nimmt, und das hat gar nichts mit dem Mikro zu tun! ist leicht umsetzbar und hätte mehrere Vorteile:


    1. Eben die Luft. Die braucht man nämlich zu singen.


    2. Der Lärm: Dauerlärm auf 70dB werden auf Dauer nicht als laut wahrgenommen. von 40 auf 70dB z.B. sogar exponentiell!


    3. Es gäbe Zeit und Raum, dass auch andere etwas anstimmen.


    In meinen Augen kann nur jeder gewinnen dabei!

  • Und wenn wir schon beim sudern sind. Die zusätzliche Beschallung bis zum Anpfiff durch die Lautsprecher ist eine Vergewaltigung für die Ohren. Im Stadion sind die Fans für die Stimmung verantwortlich und sonst niemand. Die plärrende "Best of Gruber - Krochaedition" ist extrem störend, aber wird bis zur ersten Ballberührung gnadenlos durchgezogen. Das ärgert mich maßlos. Wenns denn schon sein muß, dann sollens doch den Falco oder irgendwas identisches spielen, aber das was da lauft ist eine Katastrophe. Das kann doch niemanden interessieren. Und irgendwann muß Schluß sein, damit Stadionatmosphäre aufkommt.


    Gibts jemanden, der dafür einen Draht zum Verein hat ?

  • Und wenn wir schon beim sudern sind. Die zusätzliche Beschallung bis zum Anpfiff durch die Lautsprecher ist eine Vergewaltigung für die Ohren. Im Stadion sind die Fans für die Stimmung verantwortlich und sonst niemand. Die plärrende "Best of Gruber - Krochaedition" ist extrem störend, aber wird bis zur ersten Ballberührung gnadenlos durchgezogen. Das ärgert mich maßlos. Wenns denn schon sein muß, dann sollens doch den Falco oder irgendwas identisches spielen, aber das was da lauft ist eine Katastrophe. Das kann doch niemanden interessieren. Und irgendwann muß Schluß sein, damit Stadionatmosphäre aufkommt.


    Gibts jemanden, der dafür einen Draht zum Verein hat ?


    du bist wirklich ein ausnahmesudderant!
    ständig was zu mekkern und auszusetzen :D


    ps nein, meine bedankung war kein fehler

  • Und wenn wir schon beim sudern sind. Die zusätzliche Beschallung bis zum Anpfiff durch die Lautsprecher ist eine Vergewaltigung für die Ohren. Im Stadion sind die Fans für die Stimmung verantwortlich und sonst niemand. Die plärrende "Best of Gruber - Krochaedition" ist extrem störend, aber wird bis zur ersten Ballberührung gnadenlos durchgezogen. Das ärgert mich maßlos. Wenns denn schon sein muß, dann sollens doch den Falco oder irgendwas identisches spielen, aber das was da lauft ist eine Katastrophe. Das kann doch niemanden interessieren. Und irgendwann muß Schluß sein, damit Stadionatmosphäre aufkommt.


    Gibts jemanden, der dafür einen Draht zum Verein hat ?


    DANKE!!


    Die Musik rennt ja schon bis zum Anpfiff weiter, bzw. sofort nach Abpfiff! Zeitweise sowas von störend!!!!

  • Noch eine Idee wie schauts aus mit Kursen?oder Besuchen andere Fanclubs?evt vom BVB unserem Partnerverein?und hollt sich Tipp´s schonmal daran gedacht?



    Hahahahaha ,.. ich mach grad unter mich,.. unpackbar,.. :thumbup: not,.. :facepalm

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!


  • du bist wirklich ein ausnahmesudderant!
    ständig was zu mekkern und auszusetzen :D
    ps nein, meine bedankung war kein fehler


    lieblos ist das alles unserer austria gegenüber. da wird ein 08/15 programm runtergespielt. der gruber versteckt sich jedesmal im kabinengang bei seiner moderation. ich weiß nicht wovor der seit jahren angst hat. vielleicht, daß man ihn sehen könnte. die fragwürdigen pausenspiele, der ausgelutschte fan-of-the-match....einfach lieblos hingerotzt. dazu eine musik, wo dir das abgestandene bier wieder raufkommt, dafür aber noch 3 tage nachher die ohren klingeln. und je lauter die ost wird, desto lauter wird das geplärre aus der konservendose.


    wo kann ich mich hier beschweren ? :D

  • Und wenn wir schon beim sudern sind. Die zusätzliche Beschallung bis zum Anpfiff durch die Lautsprecher ist eine Vergewaltigung für die Ohren. Im Stadion sind die Fans für die Stimmung verantwortlich und sonst niemand. Die plärrende "Best of Gruber - Krochaedition" ist extrem störend, aber wird bis zur ersten Ballberührung gnadenlos durchgezogen. Das ärgert mich maßlos. Wenns denn schon sein muß, dann sollens doch den Falco oder irgendwas identisches spielen, aber das was da lauft ist eine Katastrophe. Das kann doch niemanden interessieren. Und irgendwann muß Schluß sein, damit Stadionatmosphäre aufkommt.


    Gibts jemanden, der dafür einen Draht zum Verein hat ?


    nach dem match find ich die beschallung noch um einiges störender.vor allem wenn die mannschaft mit den fans feiert.

  • lieblos ist das alles unserer austria gegenüber. da wird ein 08/15 programm runtergespielt. der gruber versteckt sich jedesmal im kabinengang bei seiner moderation. ich weiß nicht wovor der seit jahren angst hat. vielleicht, daß man ihn sehen könnte. die fragwürdigen pausenspiele, der ausgelutschte fan-of-the-match....einfach lieblos hingerotzt. dazu eine musik, wo dir das abgestandene bier wieder raufkommt, dafür aber noch 3 tage nachher die ohren klingeln. und je lauter die ost wird, desto lauter wird das geplärre aus der konservendose.


    wo kann ich mich hier beschweren ? :D


    die meisten zuseher sehen das höchstwahrscheinlich anders, das erkennt man daran was sich bei uns zusehermässig tat und tut.
    du, ich und einige andere auch sind bald nur noch zeiterscheinungen oder old school urgesteine die von guten alten zeiten träumen.
    was glaubst was die von deinen, meinen meinungen so halten?
    trust on me.
    na glaubst ich finde die beschallung durch mikro und lautsprecher leiwand?
    kannst a mal zu mir heim kommen, wenn der wind es günstig meint mir mir, hör ich den scheiss lauter als irgendeinen gesang wenn bei uns a match ist und ich net rauf kann oder keine lust dazu hab (ja weiss, was bin ich für a austrianer).
    mir geht das schon so am nerv das ich selbst im hochsommer die terassentür zuschlag weil ich nur noch weinen könnt was da bei uns passiert bzw. passierte.
    auch ich habe auch keine lust auf fan of the match oder girly der woche in viol. ansehen zu müssen.
    das hat das niveau von kapfenberg oder gramatneusiedl, aber nicht das der austria wien.


    einzigartig austria wien verkommt zur kommerzsche.. so scheint es, in vielen belangen.
    ich warte ja nur darauf das wir dieses scheiss klatschpapier bekommen so ala holland.
    fanverblödung würde dann noch auch nur mehr geschichte sein, weil dann ist es def. zu spät.


    aber, wie schon in dem oder in einem anderen thread geschrieben, dann muss etwas unternommen werden.
    findet sich dann eine gewisse mehrheit, ja dann leiwand auf gehts.
    wenn nicht, dann prognostiziere ich jetzt schon den neuen segen oder zufluchtort auf der west.
    für viele ist es jetzt einmal die nord.
    aber selbst dort kannst von der dauerbeschallung net flüchten, ich net amal zu hause.
    als dann, alles irgendwie oar...oder? :D

  • na bumm, jetzt werd ich hier wieder verdroschen :D


    aber das "huren der liga, ihr seid die huren der liga" (melodie von grün weiße scheiße), das hätten sich die westlichen und die dosen verdient :nana:

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • ad musik im stadion vor dem spiel :


    wenn ich mich nicht ganz täusche waren eine geraume zeit vor dem spiel (derby) die boxen auf der ost ausgeschalten......
    sogar dann als der gruber gesprochen hat, des hat so einen hall im stadion ergeben (zumindest hat man es von der ost aus so wahrgenommen) - hatte sich auch um einiges besser angehört, und war auch net störend

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !


  • 1. Mit welcher Melodie?
    2. Hängen mir solche Standardtexte schon raus, aber jedem seine Meinung.



    1. Mit welcher Melodie?
    2. Hängen mir solche Standardtexte schon raus, aber jedem seine Meinung.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So ähnlich soll das mal klingen ... ich würd das richtig geil finden :thumbup:

  • Bevor man beginnt über unsere Gesänge zu diskutieren sollte man mal drauf schauen dass die Ost-Besucher mal gescheit "positioniert" sind.. ich war erst 2x im 1. Rang, 1x im Amateur Derby gegen die Rapid Kampfmannschafft, und 1x beim "normalen" Derby.
    Die Stimmung war in meinen Augen(Ohren ;) ) verdammt gut im 1. Rang, und das obwohl der 1. Rang nur zur Hälfte gefüllt war.
    Selbiges galt beim 100 Jahre Marsch, war doch auch verdammt laut für die 2-2,5k die im 1. Rang waren? ?(


    Liegt vlt eh auch daran dass im 2. Rang die Plexiglaswände fehlen, und es scheitert ja sowieso daran, dass wir ja so ultra Italienisch orientiert sind.
    In ein paar Jährchen ;) gibts eh auch 2 Ränge auf den Seitentribünen, aber bis dahin wirds wohl noch ein leiser, steiniger Weg

  • Bevor man beginnt über unsere Gesänge zu diskutieren sollte man mal drauf schauen dass die Ost-Besucher mal gescheit "positioniert" sind.. ich war erst 2x im 1. Rang, 1x im Amateur Derby gegen die Rapid Kampfmannschafft, und 1x beim "normalen" Derby.
    Die Stimmung war in meinen Augen(Ohren ) verdammt gut im 1. Rang, und das obwohl der 1. Rang nur zur Hälfte gefüllt war.
    Selbiges galt beim 100 Jahre Marsch, war doch auch verdammt laut für die 2-2,5k die im 1. Rang waren?


    Liegt vlt eh auch daran dass im 2. Rang die Plexiglaswände fehlen, und es scheitert ja sowieso daran, dass wir ja so ultra Italienisch orientiert sind.
    In ein paar Jährchen gibts eh auch 2 Ränge auf den Seitentribünen, aber bis dahin wirds wohl noch ein leiser, steiniger Weg

    Naja, das wir im Moment nicht laut sind,liegt mMn nicht an den fehlenden Plexiglasscheiben. Wie kannst du dir sonst erklären,dass wir vor nicht allzu langer Zeit schon des öfteren tolle Stimmung bei uns hatten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!