Achtelfinale, 29. Juni, Kapstadt, 20.30 Uhr, Spanien - Portugal

  • Letztes Achtelfinale und das große Duell der Iberer, können die Portugiesen den Europameister nach Hause schicken?



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • meiner meinung nach verdienter erfolg der spanier. war die erwartet knappe partie, eigentlich schade, dass einer der beiden ausscheiden musste.


    genial übrigens schneck bei der verabschiedung :D

  • ...und die WM geht weiter ohne ronaldo :D mir wird der immer unsympatischer.es scheint so als ob alle, die zu real wechseln das fußballspielen verlernen........nach hauptsache die frisur passt immer bei ihm! uuuund tschüss!

  • ...und die WM geht weiter ohne ronaldo :D mir wird der immer unsympatischer.es scheint so als ob alle, die zu real wechseln das fußballspielen verlernen........nach hauptsache die frisur passt immer bei ihm! uuuund tschüss!


    Das seh ich absolut genauso!
    Wer zu Real geht, der hat meiner Meinung nach mit seiner Karriere abgeschlossen und möchte nur noch ein bissl schön spielen und abkassieren.
    Schade um jeden Spieler, der zu dumm ist, um das zu verstehen.


    Übrigens war Ronaldo der einzige seiner Mannschaft, der gestern bei der Nationalhymne nicht mitgesungen hat. Ein Mr.Ronaldo braucht das natürlich auch nicht, was ist schon Portugal gegen ihn. ;)
    Bin auch froh dass Portugal inklusive ihm weg ist, auch wenn die anderen Spieler natürlich nix für sein Gehabe können.

  • meiner meinung nach verdienter erfolg der spanier. war die erwartet knappe partie, eigentlich schade, dass einer der beiden ausscheiden musste.


    genial übrigens schneck bei der verabschiedung :D


    Eigentlich schade, dass man nicht beide heimschicken kann!

  • [mysql][/mysql]

    den beiden kann man aber noch ein bissl sympathie abgewinnen, aber:


    Nach dem gestrigen Spiel ist meine Sympathie für die zwei (para, jpn) eingeschlafen...

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Nachdem ich Real gern mag, finde ich das eher störend, dass sie tw eine Art Harlem Globetrotters für Fußball darstellen... und es tut mir echt weh, dass David Villa zu Barca geht *snief*


    Upps, wollt mi eigentlich net bedanken sondern nur festhalten, dass der David Villa zu Barca eh besser passt... :thumbup:

  • A blede Frage aber jetzt... war des Tor von Villa aus einer Abseitsposition oder ned, denn in mehreren Sportsendungen wurde berichtet,
    dass wieder a Tor aus einer Abseitsposition gefallen ist...


    Weil beim "Pass" selbst is Villa in keinem Abseits, nur "verlängert" ein Mitspieler... nur is ned ersichtlich, ob er den Ball überhaupt berührt..


    http://www.youtube.com/watch#!v=F8iQL6N7XR4&feature=related

  • A blede Frage aber jetzt... war des Tor von Villa aus einer Abseitsposition oder ned, denn in mehreren Sportsendungen wurde berichtet,
    dass wieder a Tor aus einer Abseitsposition gefallen ist...


    Weil beim "Pass" selbst is Villa in keinem Abseits, nur "verlängert" ein Mitspieler... nur is ned ersichtlich, ob er den Ball überhaupt berührt..


    http://www.youtube.com/watch#!v=F8iQL6N7XR4&feature=related


    mitn Oberkörper war er a vorne, mitn Rumpf auf gleicher Höhe...und Xavi hat den Ball berührt. So ist es zumindest bei der Analyse bei Sky gewesen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!