Achtelfinale, 28. Juni, Durban, 16.00 Uhr, Niederlande - Slowakei

  • Tip 1



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Glanzloser 2:1-Sieg gegen Slowakei


    Gut für die Niederlande, dass er wieder fit geworden ist: Arjen Robben hat in seinem ersten WM-Spiel von Beginn an mit seinem "Standardschmäh" gleich das Führungstor erzielt und die "Oranjes" auf Siegeskurs gebracht. Am Ende setzten sie sich gegen die Slowakei mit 2:1 durch und zogen ins Viertelfinale ein. Eine Galavorstellung vor 62.000 Fans war dafür nicht notwendig, denn die Slowaken konnten über weite Strecken kaum Paroli bieten.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!