25. Juni, Pretoria, 20.30 Uhr, Chile - Spanien

  • Spiel um den Gruppensieg, oder erwischt es den Europameister?



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Gutes Match beider Mannschaften, ohne die Rote, hätte die Spanier sicher mehr Probleme bekommen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ja das glaub ich auch, Chile hat mit einen Mann weniger sehr gut gespielt .
    Unterm strich sind die zwei spielstärkeren Mannschaften aufgestiegen wobei ich es den Schweizern schon auch gewünscht hätte aber für den Aufstieg war's halt zu wenig und das glück war auch nicht ganz auf ihrer Seite wobei das ein oder andere mal Honduras auch sehr gefährlich wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!