24. Juni, Johannesburg EP, 16.00 Uhr, Slowakei - Italien

  • mMn liegts daran, dass in der italienischen liga viel zu viele legionäre kicken und die guten, italienischen kicker dann ausbleiben. kann mich noch gut erinnern, 1998, da kannte man jeden einzelnen spieler, aber heute kennt man als laie grade mal 3-4 spieler in der stammelf.

  • die schlagzeile schön und gut, aber so berauschend waren die piefke auch net, die haben sich halt durchgebrunzt. aber hauptsache sie lachen über die itaker, die halt nicht das glück der deutschen hatten!

  • die schlagzeile schön und gut, aber so berauschend waren die piefke auch net, die haben sich halt durchgebrunzt. aber hauptsache sie lachen über die itaker, die halt nicht das glück der deutschen hatten!


    was heißt da gebrunzt? ghana hat eine spitzen mannschaft, die können fast jeden schlagen und die deutschen haben halt nicht blind auf offensive gespielt und hatten auch ein wenig glück...alles in allem verdient.

  • was heißt da gebrunzt? ghana hat eine spitzen mannschaft, die können fast jeden schlagen und die deutschen haben halt nicht blind auf offensive gespielt und hatten auch ein wenig glück...alles in allem verdient.


    wenn die piefkes g´winnen, ist es schon a priori ned verdient!

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • welch ein freudentag! italien, das land mit dem hässlichsten und überbewertesten fussball ist sang und klanglos ausgeschieden! bei der letzten wm noch durchgemogelt und zum titel gepfiffen..................AUF WEIDERSEHEN ITALIEN, NEIN BESSER: SCHLEICHTS EICH.... AUSHEULEN BEI MAMA UND BIERVERKAUFEN AN DIE ENGLISCHEN TOURISTEN BEIM WM SCHAUEN IST ANGESAGT................. :finger: :finger: :finger:


    COME ON ENGLAND 8)

  • Die Italiener solln mitn heimfliegen bis aufs 1/8 Finale warten, nach den bisherigen Glanzleistungen werden die Engländer auch noch ein Plätzchen im Flieger benötigen.


    Ich hoffe zwar und bete, dass die Engländer die Germanen außehaun, aber leider wird England wie du schon sagst ausscheiden. Dazu kommt auch noch die Tatsache, dass die Germanen immer schon eine Turniermannschaft waren und wie wir alle wissen ihr berühmtes Masl.


    Bleibt zu hoffen, dass der Rooney ned nur groß das Maul aufreißt sondern seinen Worten auch Taten folgen lässt.

  • ihr mistkerle, X(
    habt ihr denn keinen respekt vor denen die, zu italien geholfen haben


    mir ist eigentlich egal was da reingeschrieben wird aber wenn ich mir die einträge so durchlese graust mir schön, vor allem weil ich bei einer wm oder em immer zu italien helfe.
    nur weil man keine mannschaft bei der wm die daumen drückt, braucht man nicht so schadenfroh sein.... ist halt meine meinung


    ciao, e FORZA ITALIA


    Es kann sowieso jeder tun und lassen was er will, und wenn du zu den Italieniern haltest, ist das ja okay, trotzdem hasse ich die italienische Fussballmannschaft wie die Pest, ned nur wegen deren langweiligen Spielstil, sondern auch wegen deren oftmals gezeigten schauspielerischen Einlagen. Über die italienische Küche geht allerdings nix, wie man glaub ich an meiner Statur sieht :rofl:


    Nichtsdestotrotz: COME ON, ENGLAND !

  • die einlage vom tormann der slowaken war zwar unsportlich aber hat gepasst. seltsam find ich auch wen sich die italiener über zeitschinden und schauspielern beschweren. gerade sie sind doch die, die es am besten können.........und den beschissensten fussball spielen sie sowiso. ausserdem kein fankutur, aber das hab ich e schon erwähnt, oder?



    COME ON ENGLAND 8)

  • perfekt, die italiener haben neuerlich bewiesen dass sie keine eier in der hose haben, genauso wie ihre helm-tragenden, gürtelschnalzenden fans. Die waren von anfang an so unnötig wie ein sack kartoffeln auf einem fleischmarkt, bis auf gezupfte augenbrauen, armani hemden und schauspielerische glanzleistungen haben die nun gegen eine der schwächsten mannschaften der wm ihre grenzen aufgezeigt bekommen. Tja, es reicht halt nicht immer ein 1:0 zu verteidigen und sich auf dem boden winseln, als würde man einem hund auf den schwanz treten. zu den deutschen kann man stehen wie man will, die geben wenigstens zu wenn sie scheisse gespielt haben, aber ich freue mich schon auf die ital. Gazetten die ihr miserables ausscheiden dem schiri in die schuhe schieben ... Denn wer wagt es den nudlaugs ein irreguläres tor nicht zu geben ...

    • Offizieller Beitrag

    ihr mistkerle, X(
    habt ihr denn keinen respekt vor denen die, zu italien geholfen haben


    mir ist eigentlich egal was da reingeschrieben wird aber wenn ich mir die einträge so durchlese graust mir schön, vor allem weil ich bei einer wm oder em immer zu italien helfe.
    nur weil man keine mannschaft bei der wm die daumen drückt, braucht man nicht so schadenfroh sein.... ist halt meine meinung


    ciao, e FORZA ITALIA


    1. schimpf hier keine Userkollegen
    2. normalerweise hätte ich, obwohl mich das Ausscheiden Italiens auch erfreut, ein Quentchen Mitleid für dich übrig.
    So, wie du aber über die Spanier hergezogen bist... ciao, Italia :nana:


    v.p.s.
    _pantera_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!