22. Juni,Peter-Mokaba-Stadion, 20.30 Uhr, Griechenland - Argentinien

  • Griechenland: Tzorvas - Kyrgiakos, Vyntra, Papadopoulos, Torosidis - Tziolis, Papastathopoulos, Moras, Karagounis, Katsouranis - Samaras


    Argentinien: Romero - Burdisso, Demichelis, Otamendi, C. Rodriguez - Veron, Bolatti, M. Rodriguez - Agüero, Messi, Milito



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Die Griechen machen sowas von nix fürs Spiel, des is zum speiben.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Endlich 1:0 für die Gauchos.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • 2:0 Ende, Gruppensieg für Argentinien.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Endlich seins weg die Griechen!


    Hoffentlich schleicht sich Rehakles bald in die Pension. Des ist ja nicht zum Anschauen, was die Griechen da verbrechen... :cursing:

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • naja aber was willst mit dem spielermaterial?? haben nigeria ja auch nur aufgrund der roten geschlagen!! wenigstens hab ich meinen tipp richtig =)

  • Ich versteh nur nicht, wie die Griechen die Qualifikationen immer so verhältnismäßig souverän schaffen. Ich hab praktisch keine Quali-Matches von ihnen gesehen, aber mit so einer Taktik kann man doch nicht Gruppensieger/-zweiter werden?!
    Bei den Großereignissen selbst sind die Matches dann jedenfalls meist nicht zum Anschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!