22. Juni,Free-State-Stadion, 16 Uhr, Frankreich - Südafrika

  • Tipp: 2 (oder 3:0 am Grünen Tisch wenn die Franzen nicht auflaufen)


    Wer an dieses Szenario glaubt, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann!


    1.) Kann es sich kein Spieler leisten, die Folge so einer Aktion wäre wohl die Sperre durch die FIFA und somit für alle nat. und internat. Bewerbe, auch auf Klubebene!
    2.) Kann sich der französische Verband sowas finanziell gar nicht leisten, die Regressforderungen würden alle Dimensionen sprengen!

    • Offizieller Beitrag

    Ob ich daran glaube oder nicht sei mal dahin gestellt.
    Aber wenn der Trainer sagt: "Es besteht die Möglichkeit, dass einige Spieler nicht spielen wollen", erklärt der scheidende Teamchef Raymond Domenech, der den Trainings-Boykott seiner Mannschaft als "unbeschreibliche Dummheit" bezeichnet.
    Bin ich ja schon mal gespannt was passiert.

  • Was ist dann, wenn Domenech das sagt? Dann spielen halt einige nicht, dann wird Domenech mit Ersatzleuten spielen, alle springen ihm sicher nicht ab!


    Ich würde hier sogar für FRA die einzige Chance sehen, dass sie das Spiel heute gewinnen!

  • Bei den Franzmännern hat man fast den Eindruck die spielen auf Auftrag der FIFA so einen Scheiss, weils ja eigentlich unberechtigt bei der WM sind,.........



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Franzmänner blamieren sich vollständig, die Südafrikaner scheiden als erster Gastgeber bei einer WM in der Vorrunde aus.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich versteh nur nicht, wie man mit so einer zerstrittenen Mannschaft zur WM fahren kann.
    Dass es zwischen Mannschaft und Trainer bzw. Verband nicht passt, werden sie doch hoffentlich vorher auch schon gewusst haben.
    Und dann hätte man sich eben entscheiden müssen: Neuer Trainer oder der alte bleibt und alle stehen bedingungslos hinter ihm. Alles andere ist doch vollkommen unprofessionell.
    Mit diesen in die Öffentlichkeit getragenen Streitereien haben sie sicher auch bei diversen Sympathisanten (so es diese nach der Irland-Entscheidung noch gegeben hat :D ) viel Kredit verspielt.
    Mir persönlich war ja Frankreich nie besonders sympathisch, eher das Gegenteil. Aber auch ich hoffe, dass es mit ihnen bald wieder aufwärts geht, denn wenn sich eine große Fußballnation auf diese Art präsentiert, ist das immer traurig.

  • Mir waren sie immer sympathisch. Vor allem in der Zeit mit Zidane. Diese Sympathie hat durch die WM ordentlich gelitten. Irland, schade. Aber ich hab es eh schon mal geschrieben. Auch nach dem Abseitstor von Linz gegen Sturm, war mir die Austria noch weiter sympathisch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!