21. Juni,Nelson-Mandela-Bay-Stadion, 16.00 Uhr, Chile - Schweiz

  • Ich rechne mit einem X, eher mit Vorteilen für Chile.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Chile: Bravo - Isla, Medel, Ponce, Jara - Vidal, Carmona, Millar, Fernandez - Beausejour, H. Suazo, A. Sanchez


    Schweiz: Benaglio - Lichtsteiner, Von Bergen, Grichting, Ziegler - Behrami, Inler, Huggel, Fernandes - Nkufo, Frei



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Rote Karte für die Schweiz, wird sicher ned leichter werden,.......



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • 1:0 für Chile, quasi fix im Achtelfinale.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!