20. Juni, Nelspruit, 16.00 Uhr, Italien - Neuseeland

  • Alles andere als ein Sieg des amtierenden Weltmeisters wäre wohl eine der größeren Überraschungen, hoffen denoch auf eine Sensation und ein gutes Spiel der "Kiwis".



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • wenn neuseeland mit 10 mann verteidigt ist das klar


    Was aber normal ist, wenn man gegen den 4-fachen Weltmeister spielt, verdienter Punkt der Kiwis.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Wahnsinn, was Italien zusammenspielt!
    Keine zusammenhängende Aktion wird vorgetragen, alles scheint auf Zufall aufgebaut.
    Man hat nicht das Gefühl, dass sie ernsthaft eine Torchance herausspielen können. Dementsprechend sind bis jetzt auch die Tore gefallen - nach einem Tormannfehler bei einem Eckball und nach einem geschenkten Elfer.
    Das 1.Tor war Abseits, aber das kann der Assistent nicht sehen, da mach ich ihm überhaupt keinen Vorwurf. Man hat ja erst in der 2. oder 3.Wiederholung gesehen, dass der Ball tatsächlich vom Neuseeländer kam.
    Der Elfer war einfach lächerlich, wenn er das pfeift, muss er nach jedem Corner Elfmeter geben.
    Italien war danach zwar stark, aber ließ die letzte Intensität vermissen bzw. war einfach nicht in der Lage, durchdachte Aktionen vorzutragen.


    Auch wenn ich eigentlich Italien-Fan bin, freuts mich extrem für die All Whites. Was für ein Erfolg - nehmen das 2.Mal an einer WM teil, holen gleich den ersten Punkt und spielen dann gegen den Weltmeister remis, besser kanns eigentlich nicht laufen. Und jetzt ist sogar der Aufstieg drin.


    England und Italien - die Teams, die ich bei jeder WM unterstütze - werden wohl rausfliegen. Aber es hat auch was Positives - so kann ich mir die entscheidenden Spiele aus neutraler Perspektive und ohne Nervenkitzel ansehen. :P

  • Wie kann man zu den Katzlmachern halten! Der Untergang jeglicher Fussballkultur!


    Fucking Cunts, Cheater!

    :rofl:
    Ich weiß, beliebt mach ich mich damit bei den wenigsten. Keine Ahnung, hab schon immer zu ihnen gehalten, gerade das geordnete Verteidigen und der Nationalstolz hat mich irgendwie fasziniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!