19. Juni, Pretoria, 20.30 Uhr, Kamerun - Dänemark

  • Die Verlierer der ersten Runde, nur ein Sieg bedeutet weiterhin aufsteigen zu können, denke die "Löwen" werden das "Danish Dynamit" entschärfen und gewinnen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Kamerun: Hamidou - Mbia, Nkoulou, Bassong, Assou-Ekotto - A. Song, Geremi, Eyong, Emana - Webo, Eto'o


    Dänemark: Sörensen - Jacobsen, Kjaer, Agger, S. Poulsen - Gronkjaer, C. Poulsen, Jörgensen - Rommedahl, Tomasson - Bendtner



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Das packendste Spiel dieser WM bislang!


    Dänemark führt in der Schlussphase 2:1 nachdem sie bereits 0:1 zurückgelegen haben.


    Top-Chancen auf beiden Seiten


    Sehe ich auch so, auch wenn es für Trainer sicher ein Graus war. Die Formationen schienen teilweise aufgelöst, das Spiel lang gezogen (so wie man es bei uns auch in den Unterklassen sieht), aber es gab dafür eine Menge an Torchancen und spannenden Situationen. Da es beinahe ein Endspiel für beide Mannschaften bedeutete, ging es rauf und runter und man darf sich auf die nächste Runde freuen...

  • Kamerun ist bereits weg, die Dänen spielen gegen Japan um den Aufstieg.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Mit Abstand das beste WM-Spiel bisher. So stellt man sich Fußball vor!
    Da sieht man halt wieder, was es bewirken kann, wenn es zwischen 2 Mannschaften wirklich um alles geht. Da wird jegliche Taktik über den Haufen geworfen und einfach Fußball gespielt - wirklich schön zum Anschauen!

  • Mit Abstand das beste WM-Spiel bisher. So stellt man sich Fußball vor!
    Da sieht man halt wieder, was es bewirken kann, wenn es zwischen 2 Mannschaften wirklich um alles geht. Da wird jegliche Taktik über den Haufen geworfen und einfach Fußball gespielt - wirklich schön zum Anschauen!


    Nur ob die Trainer mit der Leistung der jeweiligen Verteidigung auch so zufrieden waren ist eher fraglich... 8)

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!