19. Juni, Rustenburg, 16.00 Uhr, Ghana - Australien

  • Wenn sich die Socceroos wieder so präsentieren, wie gegen die Deutschen, wird nicht viel zu holen sein.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Herrlich, 1:0 für Australien.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Das war nie ein Torraub und daher auch keine Rote,................, 1:1 durch den verhängten Elfer.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • 1:1, Endstand



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Müsste nicht eigentlich Serbien vor Deutschland sein? (direktes Duell)


    Gilt anscheinend die Tordifferenz, auch auf FIFA Homepage so geführt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Eine Gemeinheit, wie Australien in diesem Spiel runtergepfiffen worden ist.
    Da auf Torraub zu entscheiden, ist schon sehr sehr hart.
    Und ca. 20 Minuten später rutscht der Ghanese von hinten rein und geht nur auf das Bein des Australiers - meiner Meinung nach eine glatte Rote. Also wenn schon hart pfeifen, dann bitte auf beiden Seiten.
    Aber Australien hat tapfer gekämpft und wenigstens hat dann noch ein Unentschieden herausgeschaut, mit 11 Mann denk ich hätten sie gute Siegchancen gehabt.


    Generell muss man sagen, dass Australien bis jetzt mit überharten Entscheidungen konfrontiert war. 2 Mal früh im Spiel glatt Rot (für mich jeweils vollkommen überzogen), das machts, wenn man eh schon Außenseiter ist, nicht gerade leichter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!