18. Juni, Johannesburg EP, 16.00 Uhr, Slowenien - USA

  • Die Amis werden in diesem Spiel wohl nichts anbrennen lassen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Mögliche Aufstellungen:


    Slowenien: S. Handanovic - Brecko, Cesar, Suler, Jokic - Kirm, Radosavljevic, Koren, Birsa - Dedic, Novakovic


    USA: Howard - Cherundolo, Onyewu, DeMerit, Bocanegra - Donovan, Bradley, Clark, Dempsey - Altidore, Findley



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Bin total eurer Meinung.
    Wie der Zsak schon richtig gesagt hat, war die Entscheidung, das Tor nicht zu geben, "eine richtige Frechheit".
    Slowenien überrascht mich aber bis jetzt auch, spielen keinen schlechten Fußball für so ein kleines Land, aber Tor ist Tor und der USA-Sieg wäre natürlich verdient gewesen (nicht zuletzt aufgrund des großartigen Kampfgeistes).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!