17. Juni, Polokwane, 20.30 Uhr, Frankreich - Mexiko

  • Wieder ein Unentschieden, wobei auch hier ein etwaiger Sieger wohl schon weiter wäre.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Also ich glaub schon das Frankreich heute einen Sieg einfährt, tippe auf ein 2:0.


    Einfach spiegelverkehrt denken. ;)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • JAWOHL!!!
    Sollte es im Fußball doch noch eine Gerechtigkeit geben? Keiner, dem auch nur ein bisschen was am Fußball liegt, wollte Frankreich bei dieser WM - und jetzt fahren sie mit hoher Wahrscheinlichkeit nach der Vorrunde heim!
    Wie süß kann Fußball manchmal sein - na ojeeee, habts eine strittige Entscheidung beim 0:1 gehabt, ihr ooormen! :finger:


    Alles in allem eine total schwache Partie von Frankreich, Mexiko hat ein wirklich gutes Spiel gemacht und war vor allem in der zweiten Hälfte klar besser. Null Aufbäumen von Frankreich, da muss wirklich irgendwas nicht stimmen in der Mannschaft.
    Und der Elfer war aber sowas von glasklar, unglaublich eigentlich, dass ein erfahrener Spieler wie Abidal da so hingeht!


    Dass weniger Vuvuzelas zu hören waren, ist mir auch aufgefallen. Entweder ist jetzt die Euphorie weg, weil Südafrika so gut wie weg ist oder die TV-Stationen können das jetzt endlich irgendwie rausfiltern.


    Genial war, wie Mexiko dann in der Schlussphase mit Frankreich Such's Balli, begleitet von Olé-Rufen, gespielt hat. :thumbup:
    Überhaupt haben die Mexikaner tolle Stimmung gemacht, der Frankreich-Torwart wurde ja bei fast jedem Ausschuss besonders angefeuert. :D



    P.S.: Hat wer das "Handy Henry" Plakat der Mexikaner mit Kleeblatt vor Spielbeginn gesehen? Das war sensationell. :thumbup:

  • Ich halte zu England, dann laaaange nix und dann Frankreich. Keine Ahnung warum. Ist schon immer so. Daher finde ich es schade. Und witzig finde ich, dass alle auf der zugegeben sehr unfairen Entscheidung in der Quali hinweisen und von Gerechtigkeit sprechen. Erinnert ein wenig an die Sturmfans bei der Diskussion um unser Linz-Tor ;)


    Zu den Vuvuzelas: Sowohl Host-Signal als auch Sender selbst haben mittlerweile diverse Filter im Einsatz. Beim ZDF ist es mir fast schon ein wenig zuviel, weil auch der Kommentator schon ein wenig dumpf klingt.


  • Einfach spiegelverkehrt denken. ;)


    Gut was die abgeliefert haben war Arbeitsverweigerung! Schlechte Stimmung im Team hin oder her. Selbst wenn ich den Trainer nicht mag (der sowieso nach der WM ausgetauscht wird) kann ich mich bei einer WM nicht so präsentieren. Die gehören mit nassen Fetzn davon gejagt und keiner würd bei mir jemals wieder im Nationalteam spielen.


    Eine Schande der Nation gegenüber.


    Freu mich für Mexiko die wirklich mit viel Freude und Leidenschaft gespielt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!