14. Juni, 16.00 Uhr, Bloemfontein, Japan - Kamerun

  • Ob die Löwen halten, was sie versprechen, Japan spielte gegen England in Graz mitunter sehr gut, ausgeglichene Partie, tippe X.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Würde mich nicht wundern, wenn das wieder so eine Partie ist, wo tausende von Sitzen freibleiben werden.


    Nachdem ein afrikanisches Land spielt, glaub ich das nicht.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • also sie herrn vom land der aufgehende sonne haben mich schon sehr überrascht :thumbup:


    Die waren in Graz gegen die Engländer um Welten besser und heute genauso für´n Hugo wie die Kameruner. Die WM ohne Österreich - da sieht man dann erst wie schwach unser Team wirklich ist. Wäre wirklich interessant wie wir uns z.B. gg. Algerien,Slowenien,Kamerun oder Griechenland verkaufen würden.
    Im Großen und Ganzen bisher eine schlechte WM. Keine guten Spiele ( ausser ARG und leider auch BRD ), wenige Tor und die scheiss Vuvuzela´s. :cursing:

  • Naja Kamerun ist mit Sicherheit nicht so schlecht, wie sie sich bei diesem Spiel verkauft haben.
    Ich finde auch die Aufstellung war schlecht,die Spieler haben nicht wirklich harmoniert, es wirkte wie ein zusammengewürfelter Haufen.
    Auf der Bank tummelte sich da einiges an normalerweise Stammpersonal, keine Ahnung warum sich Le Guen für eine solche Aufstellung entschied.


    mMn ist Kameni die unumstrittene Nr. 1 der Löwen. Die Abwehr braucht einfach den alteingesessenen Rigobert Song, der die Mannschaft hinten führt.
    Weiters ist mir auch nicht klar warum A. Song im Mittelfeld nicht ran durfte.


    Alles in allem wars ein schlechtes Match mit glücklichem, aber verdientem Sieger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!