13. Juni, Pretoria, 16.00 Uhr, Serbien - Ghana

  • Ersteinsatz der Serben, des Gruppensiegers aus unserer Qualigruppe.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Schwager von Acimovic ist Kapitän bei den Serben.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Eine Orschpartie, folgt der nächsten,.....................



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Eine Orschpartie, folgt der nächsten,.....................



    stimmt,
    hoffentlich wird das abendspiel besser,
    heute war nur schwere kost dabei.

    "Es gibt viele noch größere Klubs auf der Welt, ... ,aber es gibt für mich keinen größeren als die Austria!"

  • Da ich auf die Serben getippt habe beim internen Tippspiel leider den ganzen nur 3 Punkte (aus dem Deuschlandspiel).


    Ich kann gar ned sagen, was Schuld war. Ich denke halt mal, dass Serbien ihr Potential nicht abgerufen hat, wenn ich mir denk, was vor dem Spiel alles gesagt worden ist.


    Frage: Wo genau waren eig . die serbischen Fans untergebracht ? Beim Englandspiel sah man ständig die England-Fahnen im Hintergrund, bei diesem Spiel hab ich ganz selten serbische Fans gesehen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!