12. Juni, Rustenburg, 20.30 Uhr, England - USA

  • hahahaha sau geil das tor ... Hoppala 2010? :rofl:


    Sehr geil, haha,......... :keule:



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Darum wird England nie was erreichen...wie es möglich ist im Land keinen einzigen guten Golie zu haben


    Das Frage ich mich seit 1996,.........................



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • scheint gelebte Tradition zu sein bei England :whistling:


    Eine "Tradition" auf die ich gerne verzichten würde, aber solange bei keinem englischen Spitzenteam ein Engländer im Tor steht, wird das Tormannproblem ein Problem bleiben. Der letzte halbwegs gute Goalie war David Seaman und der war auch anfällig für solche Trotteltore. Unterm Strich bleibt, dass es seit Peter Shilton keinen Topmann mehr gab.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Die Chancenverwertung is a ned grod das gelbe vom Ei.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Najo, wenns ihren Anspruch auf den Titel weiter beibehalten wollen, ist eine eklatante Leistungssteigerung notwendig.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Kann der Heskey eigentlich irgendwas anderes als im Abseits stehen?


    War für mich besser als Rooney. Natürlich muss man die Schuld Green geben das es nicht zum Sieg gereicht hat. Aber man muss auch so ehrlich sein das die Engländer gestern leider keine gute Vorstellung abgegeben haben und Green mit einem guten Reflex ( 2.Hälfte gegen Altidore ) sie von einer möglichen Niederlage bewahrt hat. Hoffe die Three Lions steigern sich noch gewaltig sonst wirds mit einem Weiterkommen auch schwer.

  • Heskey hat mich auch eher positiv überrascht. Bei Villa ist er ja meist nur hinter Agbonlahor und Carew als 3. Stürmer gesetzt. Von daher hätte ich ihn gar nicht mitgenommen. Aber das 1:0 hat er schön vorbereitet und auch sonst ziemlich gerackert.
    Schade wegen dem depperten Tor. Aber lieber in Runde 1 als im Semifinale, wo England dann die Niederlande putzt !

  • eigentlich wahnsinn, dass es das mutterland des fussballs mit millionen fussballbegeisterten nachwuchsspielern es über jahrzehnte nicht schafft einen goalie der klasse eines heinz lindners herauszubrigen..

  • eigentlich wahnsinn, dass es das mutterland des fussballs mit millionen fussballbegeisterten nachwuchsspielern es über jahrzehnte nicht schafft einen goalie der klasse eines heinz lindners herauszubrigen..


    Die Klasse hätte wohl der eine oder andere, nur fehlt den Jungs auch die Chance auf internationale Spiele, wie bereits gesagt, solang die Spitzenteams mit Ausländern im Tor spielen, wird das Problem prolongiert.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!