12. Juni, 13.30 Uhr, Port Elizabeth, Südkorea - Griechenland

  • Bin gespannt, ob sich die Griechen besser präsentieren als vor 2 Jahren.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • 1:0 für Südkorea nach 7 Minuten, die Griechen patzen erneut, bin gespannt wie das Spiel weiter geht.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Also viel hat sich gegenüber 2008 bei den Griechen nicht verändert.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Pausenstand: 1:0


    Die Südkoreaner überraschen positiv! Ein total agiles, frisches und lauffreudiges Spiel der Asiaten, die hier durchaus höher führen könnten. Einige tolle Kombinationen dabei, die Griechen finden kein Mittel gegen die Südkoreaner, deren Spiel gefällt. Mehr Ballbesitz, die besseren Chancen und eine hochverdiente Pausenführung!

  • Sauschwache Griechen, erschreckend was "gezeigt" haben.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Bin von den Südkoreaner positiv überrascht worden. Sie spielen einen gepflegten Fussball,sind sehr flink auf den Beinen und führen ihre Konter sehr schnell aus. So ein Umschalten von defensiv auf offensiv würde mir bei unserer Austria auch sehr gut gefallen. Griechen eingentlich launisch und für meinen Geschmack nicht voll bei der Sache. Absolut verdienter Sieg für Südkorea.
    P.s.: Wenn das mit den "Trottltröten" so weitergeht, gebe ich mir die nächste Partie mit Ohrstöpsel :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!