testspiele

  • gibt es schon testspieltermine und testspielgegner?


    weil ich habe gehört,dass wir gegen bruck/leitha spieln und das würde mich schon interessiern,da ich gleich neben bruck wohne!

  • Im Newsletter vom 12.5 ......


    Starke Gegner in der Vorbereitung
    Gut drei Wochen Urlaub können die Profis des FK Austria Wien in diesem Sommer genießen. Bis zum 6. Juni haben die Spieler Zeit, ihre Akkus wieder aufzuladen, ehe der Cheftrainer Karl Daxbacher am 7. Juni zum Trainingsauftakt an den Verteilerkreis bittet.


    Neben einem Trainingslager in Flachau absolviert der FAK bis zum ersten Pflichtspiel am 17. Juli neun Testspiele. Wir fassen die Eckdaten der Violetten in der Sommervorbereitung auf unsere Jubiläumssaison zusammen. Einige Gegner sind echte Prüfsteine mit großer internationaler Reputation, u.a. gegen Israels Tabellenführer und einen russischen Europa-League-Teilnehmer.


    Die Sommertermine im Überblick:
    Trainingsbeginn auf einem der Plätze beim Horr-Stadion am 7. Juni, um 09:30 Uhr.
    12. Juni: Testspiel in Loosdorf gegen den LASK (16 Uhr).
    16. Juni: Testspiel in Amstetten gegen Amstetten (18 Uhr).
    20. Juni: Testpiel beim FavAC (10:30 Uhr).
    23. Juni: Testspiel beim SKN St. Pölten (18 Uhr).


    26. Juni bis 3. Juli Trainingslager in Flachau.


    27. Juni: Testspiel in Bischofshofen gegen Lok Moskau (18 Uhr).
    30. Juni: Testspiel in Leogang gegen Dinamo Bukarest (18:30 Uhr).
    3. Juli: Testspiel in Bischofshofen gegen Maccabi Haifa (18 Uhr).
    7. / 8.Juli: Testspiel, Gegner noch offen.
    10. Juli: Testspiel in Riedlingsdorf gegen Oberwart (17 Uhr).

  • mal abgesehen von den 3 wahnsinns-gegner im trainingslager, hoffe ich doch sehr dass hauptsächlich unsere neuzugänge und ergänzungsspieler randürfen, eventuell auch ein paar von den amateuren, respektive testspieler.

  • Das dürfte das FavAC Spiel zum Hunderter sein, also eher kein Testspiel sondern ein Jubiläumsspiel und somit absoluter Pflichtermin. Frühschopen in Favoriten!


    Laut FavAC HP ist der Beginn übrigens schon um 10.15h.

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • da es ja mit dem mariazell-wunder-ausflug nichts wird (egal ob zu fuß oder mit dem bike) , könnten wir (die biker unter den veilchen) uns ev. ein testspiel aussuchen und eine motorradtour zu einem der spiele machen.....??


    ein wochenend-termin wäre wahrscheinlich vorteilhaft.....


    lg
    gw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!