Horr Stadion am 15. April 2000

  • Kann,will mich aber nicht mehr daran erninnern :D War das die Partie wo die Vorarlberger vor unserer West mit uns "gefeiert" haben. Ist durch unsere Niederlage nicht Ried abgestiegen, oder verwechsle ich da was?

  • Warum sollte ma sich daran erinnern wollen, zur Selbstgeißelung?,............



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Virus, das hama gestern ja auch schon besprochen :rofl:


    An was du dich noch alles erinnern kannst, unglaublich. Zwar kann ich mihc auch noch an das Spiel erinnern, aber nicht mehr ans Datum.


    3000 Zuschauer, heute würden bei dem Spiel vermutlich 6000-7000 Zuschauer kommen :)


    Ahhh die täglich Alles und der Pflugi...


    Aber dank dieses Threads hast du nur erreicht, dass wir alle merken, wie alt wir schon geworden sind ;)


  • ....und das du dich noch erinnern kannst, ist sehr erstaunlich,.....*ggg*



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • In meinem ASB-Proil steht unter schlechtestes live-Spiel:


    Sa, 15.04.2000 FK Austria : SW Bregenz 2:5 (Demontage meines Idols durch unfähigste Spieler [Streiter, Ivancic, Jezek, Sobczak, Darazs])


    Und wie ich mich daran erinnern kann.
    Vor allem der Streiter war ein Wahnsinn wie der teilnahmslos am Platz herum geirrt ist. Da werde ich heute noch zornig, wenn ich zurück denke.


    Gegen die Partie spielen wir ja momentan mit richtig Pfeffer und Engagement.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!