Austria Trikot, welche Saison?

  • Hallo Leute!


    Kann mir irgendwer von euch sagen aus welcher Saison dieses "wunderschöne" Austria Trikot stammt?


    Vielen Dank für eure Mühe.



    Violette Grüße

  • Hallo,


    Das Coverfoto vom Buch "Ballett in Violett" zeigt Toni Polster mit dieser Dress, allerdings in Kurzarm.
    Im Buch ist auch ein Bild von Tibor Nyilasi mit ebendieser Dress bei einem Spiel gegen den Sportclub vom September 1984.


    Lg, HMF

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Das Trikot ist aus der Saison 1984/85, die Unterschriften jedoch mit 100%iger Sicherheit nicht. Die stammen hauptsächlich von Spielern die Mitte bis Ende der 90er bei uns gespielt haben.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Das Trikot ist aus der Saison 1984/85, die Unterschriften jedoch mit 100%iger Sicherheit nicht. Die stammen hauptsächlich von Spielern die Mitte bis Ende der 90er bei uns gespielt haben.



    Felly, DANKE, habe darauf gehofft das mu mir darauf eine Antwort geben kannst. Erkennst du vielleicht wer darauf unterschrieben hat? Vielen Dank nochmal :D

  • Felly, DANKE, habe darauf gehofft das mu mir darauf eine Antwort geben kannst. Erkennst du vielleicht wer darauf unterschrieben hat? Vielen Dank nochmal :D


    Nicht alle, aber sicher, Schiesswald, Tamandl, Schmid, Kellner, Darasz.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Nicht alle, aber sicher, Schiesswald, Tamandl, Schmid, Kellner, Darasz.


    Ist ganz oben links, neben dem adidas zeichen ned die Unterschrift vom Dospel Ernsti?

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."



  • Ist ganz oben links, neben dem adidas zeichen ned die Unterschrift vom Dospel Ernsti?


    Stimmt, isn Ernstl seine.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!