Cup-Match Austria : Mattersburg

  • So...Match ist noch im Gange aber ich muss mal ein paar Dinge loswerden:




    1.) Schiri und Assistenten (wie immer) extrem schlecht...mehrere Fehlentscheidungen schon in der ersten Halbzeit.


    2.) So viele Schwalben hab ich noch nie gesehn...wa smich zu Punkt 3 führt


    3.) Bevor das Tor gefallen ist war das EINDEUTIG eine Schwalbe vom Mattersburger wenn nicht sogar ein Foul und ALLES ANDERE als ein Freist0ß für Mattersburg....gewohnt professionell wurde dies vom ORF keine Sekunde erwähnt...lieber sprach man 5 Minuten darüber ob das Tor Abseits war oder nicht...einfach lächerlich....wieder ein Tor bekommen aus einem Freistoß der eigentlich keiner war...




    I BIN HAß!!!!!!!!!!

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • HAHAHAHAHAHAHAHAH DAS HABEN SIE VERDIENT!!!!!!!!




    JHAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Acimovic Fußballgott *g*

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • ENDLICH wurde erwähnt, dass die Austria die erfolgreichste Mannschaft in Österreich ist VOR Rapid ;)

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • ehrlich gesammelt, echte emotionen ...?


    tolle bildunterschriften.


    Drüben auf dem Hügel möchte ich sein
    Im letzten Abendsonnenschein
    Drüben auf dem Hügel möchte ich warten
    Im nassen Gras in unserem Schrebergarten

  • ich hoffe, das traumdreieck acimovic - lafata - sverkos wird uns noch lange freude machen. sverkos hat den umschwung gebracht und mMn eine Mörderpartie gespielt. Weiters haben mir Acimovic sowie Ertl und Gercaliu sehr gut gefallen.


    DANKE AUSTRIA - Der Cup ist und bleibt unser!

  • also wie der sverkos und lafata harmonieren, da muß ich schon ein wenig an das duo rushfeldt und helstad zurückdenken. da haben wir ein sehr gute duo für vorne. acimovic ist ein supertechniker, der muß unbedingt gehalten werden. wie der mit der kugel umgehen kann ist absolut austrialike.


    lasnik erste halbzeit :cursing: zweite hat er sich anscheinend an seine neuen schucherl gewöhnt, konnte besser mit dem ball umgehen und war auch lauftechnisch motivierter. aigner ist keine wirklich gute besetzung fürs rechte mittelfeld, doppelt bitter, daß beim standfest verdacht auf bänderriß besteht (quelle bundesliga.at) klick mich


    schiri erste halbzeit eine frechheit. ned nur wegen dem eingesprungen rittberger vom *zensur* mörz, auch wie der fernando einen ball vor der linie ins out befördert hat und der mattersburger sich den ball auf den corner gelegt hat, war da nix aus seiner richtung zu hören. zweite hälfte hätt ma die sache schon früher klar machen müssen.


    zellhofer hat im interview nach dem spiel gemeint (hab ich mir wie ich heimgekommen bin kurz angehört), daß er plant den rest der saison eher die jungen spielen zu lassen, außer beim derby, das ist noch ziemlich das einzig wichtige spiel in dieser saison.

  • Mir hats sehr gut gefallen. Moral wie gegen Salzburg gezeigt: Schön langsam sieht man auch wieder Fußball: Bestes Cupfinale war es nicht, aber ein sehr sehr gutes. Nette Feier im Weststadion.


    Heimspiel in Hütteldorf

  • Also ich muß nach Studium der Zeitlupen sagen, dass das Tor für mich schon eher nach Abseits ausgesehen hat.
    Und zwar net der Freistoß an sich und auch nicht die anschließende Hereingabe per Kopf, sondern der "Schuß" vom Mattersburger Blondie, den dann der andere ins Tor genudelt hat. Das war für meine Begriffe eindeutig Abseits.
    Auf der anderen Seite bei 2-3 Angriffen der Austria völlig zu Unrecht auf Abseits entschieden, war nämlich nur Passiv. Einmal davon wäre Aigner ganz allein vorm Tor gestanden.


    So tut dieser Erfolg aber gleich doppelt gut, einerseits eine total versch.... Saison noch mit einem Titel (!!) abzuschließen, andererseits den "... Schiri,Schauspieler,Einetretter und Provokateuren ..." so richtig eins auf den Deckel gegeben :thumbup:


    Da wir jetzt den Startplatz für den UEFA-Cup fixiert haben und der Abstieg entschieden ist, kanns ja nur mehr eins geben: viele Einsätze für junge Spieler, und Experimente mit Aufstellung, Systemen, was weiß ich was, die unter Druck net möglich sind. Und bitte Angriffsfußball pur. Denn zu verlieren hat man gar nix mehr (außer dem Derby).


    P.S. Das "Foul", welches zum Freistoß zum 1:0 führte, ist an Lächerlichkeit ja wohl kaum mehr zu überbieten: Fuchs (?) hängt sich selber absichtlich mit dem Fuß ein, um dann umzufallen! Freichheit, dass der überhaupt gepfiffen wurde.

  • über die 1. Halbzeit red ich mal garnicht !


    2. Halbzeit wie ausgewechselt.
    Spiel - Kampf - Sieg! Alles was man will - tolle Stimmung auch noch dazu !


    Die Mannschaft hat Moral bewiesen und gut gespielt.



    Sverkos - ein Traum
    Lafata - ich glaub der hat sich die Seele rausgerannt, der war total K.O.
    Lasnik - zweite Halbzeit besser geworden, wichtige Assist zum 1. Tor und starker schuss zum 2. Tor :rofl:
    Aigner - wird meiner Meinung nach immer besser
    Blanchard - bester Kapitän seit langen Zeiten
    Standfest - erste Halbzeit daneben, leider verletzt
    Ertl - sucht immer die Zweikämpfe, gefällt mir sehr gut seine Spielweise
    Tokic - souverän wie immer
    Trojansky - oft ein wenig unsicher - aber wie immer mit tollen Einzelleistungen
    Gercaliu - tolle linker AV, traut sich auch nach vorne zu gehen
    Radomski - stand ein wenig neben sich
    Acimovic - ein verdammt guter techniker, macht spass ihn zuzuschauen
    Safar - machte in der 1. HZ einen schlechten Eindruck, zweite HZ hat er den Ausgleich gut verhindert
    Pichlmann - war zu kurz im Einsatz



    UEFA CUP Quai ist fix! das ist wichtig.
    Beim Derby würd ich gern eine Austria sehen, die nichts zu verlieren hat - dann ist der Derby Sieg sicher ;)

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!