ViolaNews - die Austria jetzt auf iOS, Android, Samsung bada und Nokia Geräten

  • Man bekommt die Schlagzeilen zu sehen, wenn man die dann auswählt sieht man die ersten 2-3 Zeilen des Berichts und wenn man da dann auf mehr geht öffnet sich die Austria-HP mit dem entsprechenden Bericht im Browser und dort ist dann der gesamte Bericht zu lesen. So läufts zumindest beim N97 !

  • OK Danke!
    Funktioniert bei mir leider nicht. :pinch:

    Also das sollte eigentlich genau wie auch am N97 funktionieren. Was genau klappt nicht? Das öffnen der Artikelvorschau?


    Danke übrigens für die Meldungen mit dem "3" Problem, habs schon weitergeleitet.

  • Also das sollte eigentlich genau wie auch am N97 funktionieren. Was genau klappt nicht? Das öffnen der Artikelvorschau?


    Wenn ich es öffne dann kommen nur die Schlagzeilen. Wenn ich aber auf die Schlagzeile klicke verfärbt sich die Schlagzeile manchmal orange aber lässt sich nicht öffnen.

  • bitte gerne, bitte um weitere info !

    Hab leider schlechte Nachrichten - ein paar Geräte, u.a. deines wurden leider nicht von allen Betreibern für den Ovi Store zertifiziert. Deshalb wird dein 3 Gerät leider nicht unterstützt. Tut mir leid ..




    Wenn ich es öffne dann kommen nur die Schlagzeilen. Wenn ich aber auf die Schlagzeile klicke verfärbt sich die Schlagzeile manchmal orange aber lässt sich nicht öffnen.

    Gut danke, hab leider das Gerät nicht um das zu testen, werds aber weiterleiten.

  • Hab leider schlechte Nachrichten - ein paar Geräte, u.a. deines wurden leider nicht von allen Betreibern für den Ovi Store zertifiziert. Deshalb wird dein 3 Gerät leider nicht unterstützt. Tut mir leid ..

    Sprichst du jetzt vom N82?


    Andere OVI Apps funktionieren nämlich sehrwohl darauf...

  • So jetzt ists auch offiziell:
    http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5e9cf9fe697.0.html



    Außerdem ab nächster Woche auch für Nokia Handys verfügbar!
    Die iPhone Version hat übrigens schon den Sprung auf 2.0.1 gemacht, bei der sich der Home-Screen auch deaktivieren lässt.


    weil ich gerade den ganze fredl durchgeackert hab und nix gefunden hab (ist im oben genannten link enthalten) - hier die liste mit den nokia's - meins is leider nicht dabei ;(


    Welche Endgeräte werden jeweils unterstützt?
    iPhone 3GS
    iPhone 3G
    iPhone 2G
    iPod Touch
    iPad
    (ab Software-Version 3.0)


    Nokia 5230
    Nokia 5235 Comes With Music
    Nokia 5320 XpressMusic
    Nokia 5530 XpressMusic
    Nokia 5630 XpressMusic
    Nokia 5730 XpressMusic
    Nokia 5800 XpressMusic
    Nokia 6210 Navigator
    Nokia 6220 classic
    Nokia 6650 fold
    Nokia 6700 slide
    Nokia 6710 Navigator
    Nokia 6720 classic
    Nokia 6730 classic
    Nokia 6760 slide
    Nokia C5-00
    Nokia E52
    Nokia E55
    Nokia E63
    Nokia E66
    Nokia E71
    Nokia E72
    Nokia E75
    Nokia E90 Communicator
    Nokia N78
    Nokia N79
    Nokia N82
    Nokia N85
    Nokia N86 8MP
    Nokia N95
    Nokia N95
    Nokia N95 8GB
    Nokia N96
    Nokia N97
    Nokia N97 mini
    Nokia X6

  • Mal eine kleine, exklusive Vorschau .. noch seeeehr (!!) früher Entwicklungsstatus - ViolaNews fürs iPad:



    Hat ja schon jeder daheim herumliegen so ein ipad ;) na spatz bei seite, nachdem ich derzeit wieder mal auf der suche nach einem neuen handy bin , mein N97 hab ich ja meiner besseren hälfte schenken "dürfen" *g* - schau ma mal was als nächster kommt.

  • Hat ja schon jeder daheim herumliegen so ein ipad ;) na spatz bei seite, nachdem ich derzeit wieder mal auf der suche nach einem neuen handy bin , mein N97 hab ich ja meiner besseren hälfte schenken "dürfen" *g* - schau ma mal was als nächster kommt.


    Hab aber noch net mal selbst eins .. is auch eher zum Spaß an der Freud quasi ;)
    Und natürlich für die unzähligen Austriafans in Amerika ^^

  • wenn ich mitn nokia e72 im ovi store nach "viola news" oder "violanews" suche kommt immer dass er keine App findet die mit meinem Mobiltelefon kompatibel ist :/


    was da los?

  • Bei mir funkt es leider nicht (Nokia Navigator 6210). Habe es schon heruntergeladen aber wenn ich es öffne möchte kommt die Nachricht:Error while updating feed! (check network settnigs). Vielleicht kann mir ja von euch wer helfen. DANKE!

  • Bei mir funkt es leider nicht (Nokia Navigator 6210). Habe es schon heruntergeladen aber wenn ich es öffne möchte kommt die Nachricht:Error while updating feed! (check network settnigs). Vielleicht kann mir ja von euch wer helfen. DANKE!

    Bist du auch bei 3?


    hmm


    na findet auch nix :/


    Schau mal auf store.ovi.com, dann wähle als Handy dein E72 aus. Habs gerade ausprobiert und Viola News erscheint sowieso gleich auf der Startseite ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!