Restposten: Logitech Z-5500 Digital 5.1 Speaker System

  • NEU samt Rechnung ab Verkaufsdatum:




    Antriebsspule:

    Lautsprecher: Phase-Plug-Antriebsspule aus poliertem Aluminium mit 7,6 cm Durchmesser
    Subwoofer: 25,4-cm-Hochleistungsantriebsspule mit Port und 6th-order-Bassreflexgehäuse
    Surround-Sound-Effekte


    Hardware-Dekodierung:
    Dolby® Digital, DTS®- und DTS® 96/24-Soundtracks
    Dolby Pro Logic II (Film- und Musikmodus)
    6-Kanal direkt
    Stereo x2
    Stereo


    Unterstützte Digitalformate:
    Dolby Digital
    DTS und DTS 96/24
    PCM (unkomprimiertes Stereo): 44,1 kHz/16 Bit bis 96 kHz/24 Bit


    Eingänge:
    digital optisch für DVD- oder CD-Player, PlayStation® 2, Xbox®**
    digital koaxial für DVD- oder CD-Player oder PC-Soundkarten (Koaxialkabel erforderlich, separat erhältlich)
    6-Kanal direkt (3 Stereobuchsen) für 2-, 4- oder 6-Kanal-PC-Soundkarten ODER
    6-Kanal direkt (3 Stereobuchsen) für 3 analoge Stereoaudioquellen (z. B. CD- und DVD-Player, PlayStation 2, Xbox) oder 2-Kanal-PC-Soundkarten (für manche Geräte wird möglicherweise ein Stereo-Cinch-Adapter benötigt, separat erhältlich)
    analoge Stereobuchse (seitlich am Steuergerät) für tragbare CD-, MP3- oder MiniDisc®-Player


    Effektive Gesamtleistung: 505 Watt
    Subwoofer: 188 Watt (8 Ohm bei 100 Hz und 10 % Klirrfaktor)


    Lautsprecher:
    Links/Rechts: 2 x 62 Watt (8 Ohm bei 1 kHz und 10 % Klirrfaktor)
    Mitte: 69 Watt (8 Ohm bei 1 kHz und 10 % Klirrfaktor)
    Hinten links/rechts: 2 x 62 Watt (8 Ohm bei 1kHz und 10 % Klirrfaktor)
    Gesamtspitzenleistung: 1010 Watt
    Maximaler SPL: >115 dB
    Frequenzbereich: 33 Hz – 20 kHz
    Verstärker: ultralinear, hohe Kapazität, analog
    Störabstand: >93,5 dB, typisch 100
    Eingangsimpedanz: 8.000 Ohm


    Kompatibilität:
    PC/Mac
    CD
    MP3
    DVD
    PlayStation®
    Xbox®


    Logitech-UVP: 449,-
    Für Euch: 299,- inkl. Lieferung


    Lagerstand: 1
    Fragen oder Bestellungen per PN oder mattersburg@maxprint.at

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    MXP-DESIGN
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, mag auch keinerlei deinen preis drücken, aber "FÜR UNS" 299€ find ich etwas überteuert für ein gebrauchtes gerät, besonders wenns im handel schon um den preis zu bekommen ist...


    jedenfalls, kann aus erfahrung sagen, hab das soundsystem selbst, und im preis/leistungsverhältnis ist es wirklich schwer zu toppen. bin sehr zufrieden!

  • Dies ist absolut nicht überteuert. Denn es ist nicht gebraucht, sondern NEU!
    Wir sind ein Handel und Ihr bekommt eine Rechnung samt Garantie!


    Zudem schau mal bitte auf Geizhals.at, was dieses System kostet. (mit Lieferung).


    lg

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    MXP-DESIGN
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Dies ist absolut nicht überteuert. Denn es ist nicht gebraucht, sondern NEU!
    Wir sind ein Handel und Ihr bekommt eine Rechnung samt Garantie!


    Zudem schau mal bitte auf Geizhals.at, was dieses System kostet. (mit Lieferung).


    lg


    298,80 bei Selbstabolung in Wien.... :nana:

  • Wenn man bedenkt, dass der Karton sicher 10kg wiegt und schaut, was ein Transport mittels GLS kostet... ;)
    Aber Abholung in Wien, Wr.Neudorf oder Wr.Neustadt ist natürlich auch möglich. Abholung um 290,-


    lg

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    MXP-DESIGN
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • wird das jetzt zum öffentlichen marktplatz? der typ registriert sich hier nur um irgendwas zu verkaufen ... da könnt er auch gleich den link zu seinem webshop posten ...


    ist sowas hier wirklich erwünscht?

  • wird das jetzt zum öffentlichen marktplatz? der typ registriert sich hier nur um irgendwas zu verkaufen ... da könnt er auch gleich den link zu seinem webshop posten ...


    ist sowas hier wirklich erwünscht?


    Wenn Du genau schauen würdest, bist du im Forum: "VON VEILCHEN - FÜR VEILCHEN". Ergo, dies ist ein neues Forum für Sponsoren und Partnern von austriafans.at.


    1.) Nehme ich stark an, dass es hier erwünscht ist, da das Forum von Fuzzy erstellt wurde.
    2.) Unterstützen wir austriafans.at mit finanziellen Mittel, damit Du und alle anderen User auch in Zukunft weiter hier posten können
    3.) "der typ" hat sich nicht extra hier registriert, um etwas zu verkaufen... du kannst Dir auch mein Hauptprofil unter dem Benutzernamen "foo" ansehen.


    Hoffe, Deine Fragen beantwortet zu haben.


    LG

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    MXP-DESIGN
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • wird das jetzt zum öffentlichen marktplatz? der typ registriert sich hier nur um irgendwas zu verkaufen ... da könnt er auch gleich den link zu seinem webshop posten ...


    ist sowas hier wirklich erwünscht?


    Als quasi Sponsor schon,................



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • nachdem ich verschlafen hab das maxprint sponsor von austriafans.at ist entschuldige ich mich für die überzogene reaktion.
    allerdings wärs vielleicht auch nicht unklug genau das bei solchen angeboten zu erwähnen, dann hätt ichs nämlich auch gewusst und garnicht erst gemotzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!