Karte Werder Away

  • Es hätte heute ab 13Uhr Karten zum Verkaufen geben sollen und nachdem ich 5 nach eins dort war und ca der 20 auf der Warteliste bin hat es heute also keine mehr gegeben.Es wurden insgesamt 720 Karten für die 8Busse und zwei Flieger reserviert.So und die anderen knapp 500 sind reserviert durch E-Mails aus dem Umland.Wir hatten auch per E-Mail nachgefragt und es ging nicht.Ergo ist die Organisation nicht sehr gut.Dann brauch ich auf der offiziellen Homepage nicht ankündigen dass der Kartenverkauf für Bremen heute ab 13Uhr startet wenn ich eh schon keine Karten mehr habe.Das ist einfach eine Frechheit.Tut mir leid dass ich das so sagen muß.Bin aber wirklich stink sauer :grml:


  • Genau das wurde gemacht, aber es wurde nix reserviert, weil wir aus dem Umland kommen, glaub kaum das die Reservierungen überprüft werden, ob der jenige wirklich aus dem Umland kommt.

  • bremen argumentiert durch den umbau mit einer fehlenden pufferzone oder so in etwa

    die sind sicher angepisst das wir unser Spiel im Horr spielen und deswegen nur so wenige Bremer nach wien kommen!


    Ich versteh das ganze mit dem reservieren nicht! Ok die Busse und Flieger, ist klar bei denen. Aber was ist mit den Zugfahren? Es gibt sicher genug leute die schon alles Gebucht haben

  • die sind sicher angepisst das wir unser Spiel im Horr spielen und deswegen nur so wenige Bremer nach wien kommen!


    Ich versteh das ganze mit dem reservieren nicht! Ok die Busse und Flieger, ist klar bei denen. Aber was ist mit den Zugfahren? Es gibt sicher genug leute die schon alles Gebucht haben


    Wenn ich schon etwas privat buche, dann sollte ich mir auch Gedanken machen, ob ich eine Matchkarte bekomme.


    Warum hat man dann nicht den Fanbeauftragten kontaktiert, wie/ob man eine Karte für den Fansektor reservieren kann??

  • v.a. kann mir keiner erzählen, dass 1200 die kompletten %5 der gesamt aufliegenden Karten sind... 24.000 Fassungsvermögen?!

    24.000? Laut weltfussball hat das Weserstadion 42.000 Plätze... vielleicht haben die den Umbau schon dazugerechnet. Wie auch immer, ich kann mir net vorstellen das sie durch den Umbau fast 20.000 Plätze verlieren.

  • bin leider auch angeschssen, extra um 13 Uhr zum Horr gefahren und bin um 5 nach 1 bereits auf die Warteliste gekommen.
    Ich hoffe, es bleiben doch noch ein paar Tickets über. Ansonsten muß ich wohl ohne Karte anreisen....

  • was mich ärgert ist auch der Umstand, daß ich mich bereits vor geraumer Zeit bei der Austria gemeldet habe, und es hieß es gibt keine Vorreservierung.
    Nun gabs die doch für auswärtige Fans, und ich bin auch aus NÖ. Warum gilt meine mail nicht als Reservierung?

  • karten konnte man nur reservieren wenn man aus dem "umland" kommt


    Glaubst du. Ich habe gestern Nachmittag den Martin eine Email geschickt in der ich Elf Karten für Bremen auswärts reservieren hatte lassen. Komme nicht aus Wien sondern aus dem weitem Umland und stehe trotz rechtzeitiger Reservierung ( einen Tag bevohr der Verkauf überhaupt startete ) ohne Karten da ?(
    Leider wurde es auf der FAK-Homepage nur großartig angekündigt!!!


    Von 33.900 Zuschauern sind unsere 1.200 aber keine fünf % wenn ich mich nich irre !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!