UEFA CUP 3. Quali Runde: Vojvodina (SER) vs. Austria Wien

  • ich weiß eh wie arm nicht alle sind...


    aber statt vor dem match eure bemühungen zu fahren in worte zu fassen, is nach dem match der thread voll mit euren tollen beschwerdemails weils den feinen herren ein spiel, das für den normalverbraucher den anziehungsgrad einer schlechten folge von mitten im achten versprüht,im hauptabendprogramm nicht vollständig vors sofa gezaubert haben...seits froh das überhaupt was gsehn habts


    aber so is der österreicher hald...keine einstellung, schlechte mentalität...aber sich über irgendwelchen unsinn auszulassen geht in jeder lebenslage

    Was hast Du als Erklärung zu diesen Zeilen vor zu bringen ? Eingraucht? 15 Bier ?
    Bitte sei ma ned böse -- aber bist Du bitte so nett und schaltest Dein Gehirn endlich ein ? Danke ganz lieb.
    Sorry, aber das mußte sein.

  • ORF Sport Plus 01.08.2009 02:00 Uhr


    FUSSBALL UEFA EUROPA LEAGUE QUALIFIKATION: VOJVODINA NOVISAD AUSTRIA WIEN








    Das Spiel in voller Länge!

    It's nice to be important, but it's more important to be nice!

  • Was hast Du als Erklärung zu diesen Zeilen vor zu bringen ? Eingraucht? 15 Bier ?
    Bitte sei ma ned böse -- aber bist Du bitte so nett und schaltest Dein Gehirn endlich ein ? Danke ganz lieb.
    Sorry, aber das mußte sein.

    Was hast Du als Erklärung zu diesen Zeilen vor zu bringen ? Eingraucht? 15 Bier ?
    Bitte sei ma ned böse -- aber bist Du bitte so nett und schaltest Dein Gehirn endlich ein ? Danke ganz lieb.
    Sorry, aber das mußte sein.

    du hast recht Gugi
    aber vl ist er ein schüler der ja jedesmal frei bekommt schön für im ok........also lass bitte die anderen in ruhe mfg :S

  • naja da ist ja wieder der ein oder andere superfan in diesem thread unterwegs. wir sind seeeeeeeeeeeeeeeehr stolz auf euch das ihr in belgrad gewesen seid. andere mussten halt leider arbeiten od. hatten sonstige verpflichtungen denen sie nachgehen mussten. kasperl!


    habe die ehre

  • Was sagt uns das
    Schei.. auf O...R....F... :keule:
    Auf ins Stadion wenn ihr die Austria siegen sehen wollt.
    Und für die,die nicht kommen können (Arbeit ,zulange Anreise,Krank,usw.) tut es mir LEID. ;(

  • es geht nicht darum, sondern wie der verein in der medienlandschaft präsentiert wird. und wenn wir ein gutes spiel zeigen sollte man das auch sehen können.


    das der verein da so wenig dahinter ist wundert mich jetzt ein wenig...

  • Falls noch wer das Spiel sehen will:


    Laut Teletext ist heute um 20.15h eine Aufzeichnung auf TW1 (also ORF Sport +) und in der Nacht auf morgen um 2.00h früh noch einmal.


    Der weiter oben gepostete Sendetermin waren nämlich die Dosen leer... :cursing:

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • so unwichtig kann der orf gar nicht sein, wenn x-seiten hier diskutiert wird!


    apropos, fotos beim fritzl online:





    und ja, eigentlich verwunderlich, dass noch niemand den lautstark geilen 90-minuten.dauersupport erwähnt hat! :motz:

  • Sicher ist es leicht zu Argumentieren so auf währt ihr halt mitgefahren doch ich frag mich ob so mancher diesen Satz auch loslassen würd wenn er aus irgendeinem Grund mal nicht kann (gibt ja genug).
    Doch es geht hier nicht nur um die Fans für den Verein und die Aussendarstellung ist ja das auch nicht gut, aber anscheinend ist das den Herren im Verein auch egal Hauptsache man steht in den Medien wenn man mal wieder ein Stadionverbot ausspricht oder weil irgendwelche Statistiken aussagen man hätte so schlimme Fans.


    Sind die Europacup Übertragungsrechte mit den Ligaübertragungsrechten verbunden ?
    Wenn ja warum fragt man dann nicht bei SKY nach obs die nicht in voller Länge bringen wollen.
    Wenn nein warum geht man nicht zu einem anderen Österreichischen Privaten und fragt nach obs die zeigen wollen.


    Wäre zb ja auch eine Möglichkeit um Sponsoren etwas mehr Geld raus zu locken wenn man zb einen Exklusivvertrag hätte wo man die EC Matches ohne Konferenz 90 minuten gezeigt wird.
    Man stelle sich nur vor Runde 4 alle 4 Österreicher sind weiter gibts vielleicht 2 Konferenzschaltungen von je 2 Mannschaften oder wenn alle um die gleiche Zeit spielen müssen gar eine 4er Konferenz na da siehst dann jeweils 10 minuten von den anderen Spielen und 60 min grün weiße beweihräucherung - obwohl ich noch immer nicht weiß wer das West Stadion Heilig gesprochen hat (welche Religion)


    Wahrscheinlich wird zu wenig Rapid im Fernsehn gezeigt - neben den Jubiläumsspielen und EC und Rapid gegen Mattersburg (hier wäre wohl die Partie Sturm gegen Magna für Restösterreich um einiges interessanter gewesen) erwartet uns in der nächsten Wochen auch noch Rapid gegen Kärnten da hätt wohl auch eher das Spiel Sturm gegen Mattersburg einen regionalen Reiz gehabt aber wahrscheinlich kommt da auch irgendd ein Argument ala die andern kickerl sind ja alle so fad undd so muss der ORF halt immer wieder auf die grünen zurück greifen - in den ersten 7 Runden denk ich wird man 4 mal die grünen Live sehen (ok uns wahrscheinlich auch dreimal) trotzdem kann man zumindest die Entscheidungen bei Runde 2 und 3 Hinterfragen.


    Vielleicht schaffens ja die Zyprioten und spielen ihr Spiel früher dann gäbs wohl eine gerechtere Konferenz zwischen Austria und Sturm und der ORF bräuchte keine schein Ausreden suchen. (wird zwar hier eh den meisten egal sein wieviels vom Heimspiel zeigen da man im Stadion anwesend sein wird aber für jene die nicht können wärs trotzdem besser eine Konferenz mit Sturm zu bekommen)


    Einerseits pfeift sich der Verein an wenn ein Werbetransparent eine kurze Zeit überhängt wird andrerseits dürft ihm das Ungleichverhältniss bei solchen Übertragungen völlig egal sein.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Könnt ihr mir erkären was der Sinn dahinter ist das man hier seit ewigkeiten diese deppate (entschuldigt den Ausdruck, aber es reicht schön langsam) "dann wärst halt ins Stadion gegangen/auswärts mitgefahren"-debatte auf ein neues aufrollt?


    Weil man sich zur Austria bekennt und den Verein mag verpflichtet man sich nicht gleichzeitig, bei jedem Spiel dabei zu sein. Der Verein bietet einem die Möglichkeit, bei den Spielen dabei zu sein. Ob ich das Angebot annehme oder nicht bleibt wohl jedem einzelnen selbst überlassen. Leute, die dieses Argument vorbringen glauben wohl sie wären etwas ganz tolles/besonderes?!


    Ich fahr ab und zu auswärts. Wenn´s mich freut, wenn ich lust hab. Wenn ich keine Lust habe, dann bleibe ich in Wien oder sonst wo.


    Wenn dann der ORF sagt er bringt eine Konferenz, und zieht im Endeffekt so eine Show ab, dann hinterfrage ich die Beschwerden der Leute nicht. Sie sind gerechtfertigt. Was da abgelaufen ist (ich hab´s zwar nicht gesehen, war im Pub, aber sogar grüne Freunde in meinem Freundeskreis haben gemeint dass das echt nicht mehr o.k. war), ist schlicht und ergreifend zu verurteilen. Wie man an diese Thematik rangeht ist schwierig. Bewirken kann nur der Verein etwas. Das die Leute hier ihren Frust loslassen ist völlig normal und es bringt nix, die dann mit dem tollen argument - "ich war dort" - versuchen ruhigzustellen. Bringt nix, also spart es euch.



    Jeder definiert seinen persönlichen Zugang zu seinem Verein selbst.

  • jetzt grad im kurzsport habens gesagt, daß um 20:15 auf TW1 das spiel wiederholt wird, anscheinend haben die ganze proteste doch was gebracht.


    lt. programmvorschau und teletext wird das bullenspiel gezeigt, das war aber gestern schon.


    die edith berichtet: ES IST DAS SPIEL IN BELGRAD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!