Übersiedlung auf Nord

  • @ T-Bone Walker


    Die Nordtribüne ist relativ einfach strukturiert. Es SITZEN PensionistInnen neben Erwerbstätigen. Kinder neben Erwachsenen. Verbindend ist einmal die Mitgliedschaft zum Verein.


    Und natürlich, wenn du auch alleine hingehst, z. B. eine Saison und im selben Umfeld sitzt, lernt Mann und Frau sich kennen. Aboplatz.


    Jedenfalls werden einige diese Saison, manche haben es vorige schon getan, von Nord-B in Nord-C wechseln.


    Fanklubs kann ich dir nur zwei nennen: Hurricans (Ares), Sanguiniker!


    edit: und alle in meinem Umfeld auf der Nord bewegen sich nicht im Internet. Da bin ich der zum Glück einzige Vollidiot.


  • welchen aboplatz hast du nochmal?

  • Außerdem ist es ganz fein, dass sich 99% der Leute auf der Nord nicht bemüßigt fühlen, in irgenwelchenchen Internetforen ihre Weisheiten preiszugeben. Ich bin der letzte Rest des 1%.

  • hab mich nur erinnert, dass du das einmal in der signatur hattest.


    Hallo Rüdiger,


    nachdem ich beruflich sowieso ein politischer und öffentlicher Mensch sein muss, habe ich gar kein problem, mich auch für meinen verein öffentlich zu outen, mit sitzplatz im stadion und arbeitsadresse.


    p.s.: Bei der Polizei schaut das natürlich anders aus.

    • Offizieller Beitrag

    Tu da ned frühmorgendlich schimpfen, du... keine Sorge, hatte mit dem Kabarett nix zu tun...


    Ahja... von wegen Eintritt... Fuzzy braucht eh Spenden :P


    LvG,
    _pantera_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!