Übersiedlung auf Nord

  • Geschätzte Supportkollegen,


    einige Herrschaften werden sich ja wie angekündigt für nächste Saison ein Nordabo zulegen. Sind die Herren, welche früher gerne mal
    von Nord/B spielbezogen Stimmung gemacht haben, nun auf Nord/C zu finden ? Ist vielleicht der eine oder andere stimmgewaltige Fanclub in Zukunft
    auf Nord/C zu finden ? Viele Fragen sind offen...


    T-Bone

  • Bin auch schwer am überlegen (bzw. ein Freund auch) , 2009/10 von der Ost auf die Nord zu wechseln, und würde dann doch einen Teil der Nord bevorzugen, wo auch versucht wird ein wenig Stimmung zu machen.


    Bin über jede Info oder Tip sehr dankbar!


    MFG


    vienna1981

  • ein nord fc mit englischem support wär doch cool könnte man sicher ein paar leute motivieren


    Muß ja kein FC sein, sondern einfach Leute, die ein wenig von der Seite gröhlen wenns paßt. Manchen Ankündigungen zur Folge sind ja doch einige schwer am Überlegen auf die Seite zu wechseln und da könnte man ja die (Stimm)kräfte bündeln. Und dafür wird Nord/C ein heißer Tipp sein, nehm ich mal an.


    T-Bone

  • nord c ist ein heißer tip.
    dort werden sich einige ostmigranten ;) die nächste saison einfinden.

    "Gott Strafe jene Gläubigen, die sich statt einer Kirche einen Fußballverein suchen, um aus ihm eine Kirche zu machen!"
    frei nach Manes Sperber


    Sanguiniker Austria Wien

  • ein klein wenig off-topic...


    hab grad auf der offiziellen, und im google gesucht... finde keinen Stadionplan mit Unterteilung der Tribünen ins Sektoren.... ist ja auch nicht gerade toll, wenn sich jemand übers Internet auf der HP informieren will....


    oder bin ich blind? :D

  • ein klein wenig off-topic...


    hab grad auf der offiziellen, und im google gesucht... finde keinen Stadionplan mit Unterteilung der Tribünen ins Sektoren.... ist ja auch nicht gerade toll, wenn sich jemand übers Internet auf der HP informieren will....


    oder bin ich blind? :D


    vielleicht ein bisserl :D


    http://www.austria-archiv.at/stadion.php?Stadion_ID=2/


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Joshi: danke.... wobei, so einen plan, gab es auch mal auf der Offiziellen..... egal... hab im google nur unter bilder gesucht...


    fermin: sehe gerade sektor C ist quasi Richtung mitte... dachte immer dass sich die meißten dann im Sektor D einfinden werden, aufgrund der Nähe zur Ost.


    @all ja, bin blind... gestehe :D

  • fermin: sehe gerade sektor C ist quasi Richtung mitte... dachte immer dass sich die meißten dann im Sektor D einfinden werden, aufgrund der Nähe zur Ost.


    sektor d ist primär als familien(abo)-sektor gedacht.
    im c siehts du gut, hast die ost trotzdem sehr nah und das publikum ist als "hardcore aber scho ein bisserl gesetzter" einzuschätzen...

    "Gott Strafe jene Gläubigen, die sich statt einer Kirche einen Fußballverein suchen, um aus ihm eine Kirche zu machen!"
    frei nach Manes Sperber


    Sanguiniker Austria Wien

  • Wäre schon eine Überlegung wert, aber das ständige Aufstehen - Niedersetzen - Aufstehen - Niedersetzen geht mir am Geist. Da bin ich schon zu alt dafür, darum bleib ich lieber gleich stehen :D

  • wäre gar nicht mal so schlecht, wenn sie auf der nord eben sitzplätze anbieten, man aber nicht verpflichtet ist sich hinzusetzen...das käme sicher vielen zugute


    die hardcore sitzer sind eh die komischen leut auf der süd ;)

  • wäre gar nicht mal so schlecht, wenn sie auf der nord eben sitzplätze anbieten, man aber nicht verpflichtet ist sich hinzusetzen...das käme sicher vielen zugute


    die hardcore sitzer sind eh die komischen leut auf der süd ;)


    Dauerhaft stehen kannst schon auf der Nord - aber nur ganz oben vor der Betonwand.

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Bin auf Nord B und singe gern, dort sind einige die gut anfeuern, z.B. unpocoloco.
    Wollte schon vor Jahren so eine *Invasion* von Sängern starten, wurde leider nix draus.
    Also kommt nur,aber ned vor mich hinstellen, dann seh i nix mehr :P
    mlgoma

  • wir sind mit 6 abos auf nord sektor c seit dieser saison vertreten. stimmung ist manchmal besser, manchmal schlechter. da war früher in b ein wenig mehr los. geniale an nord c sind die oft scharfen schnitten wie spielerfrauen (stichwort: acimovic seine alte :-))


    der einzige der abgeht ist der scheiss linienwachler, weil der hatte auf b oft sein fett abgekommen, wennn er wieder blödsinn fabriziert hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!