Auf Grund der verschiedenen Meinungen, nun die Abstimmung......
Abstimmung T Shirt Wiens No1
-
-
so viel kann ich mich mit einer band / einem motiv garnet identifizieren, dass ich mir ein grün-weisses leiberl anzie..

aber ich denke die abstimmung spricht sowieso bände..
-
Ziemlich sinnfrei in diesem Forum ein GRÜNES Shirt zur Abstimmung anzubieten hmm?
Oder vielleicht Absicht?
-
lol 100% blau :):):)
-
war aber sowas von klar! Ich hab natürlich auch die blaue variante genommen

-
54 Stimmen ---> 100% blau :rofl:
-
Und nicht ein Protestwähler dabei gg grün ist einfach zu abstossend
-
in dem fall gehts ja um an kibara !!! d.h. negative person mit negativer farbe (grün) is ok.
-
in dem fall gehts ja um an kibara !!! d.h. negative person mit negativer farbe (grün) is ok.
na klar, irgendwer muß ja wieder aus der reihe tanzen :motz:

-
na klar, irgendwer muß ja wieder aus der reihe tanzen :motz:

also ich seh die cops lieber in einem grindgrün als in einem blau (violettähnlich) herumlaufen. sonst werden ja unsere farben bzw. verwandten farben beschmutzt
-
also ich seh die cops lieber in einem grindgrün als in einem blau (violettähnlich) herumlaufen. sonst werden ja unsere farben bzw. verwandten farben beschmutzt
dann musst du aber blind durch die welt laufen..
-
hat das t-shirt auch eine rückseite?
-
hat das t-shirt auch eine rückseite?
Nein, ist rückenfrei

-
negative personen mit negativen farben is klar
aber wiederum sind die träger der shirts dann nicht negativ. also will ich denen auch ned antun, dass sie in so einer farbe rumlaufen
also blau
-
Nein, ist rückenfrei

Ein motiv auf der rückseite? :keule:
-
Ein motiv auf der rückseite? :keule:
nein is schon im anderen thread über das shirt gstanden
-
nein is schon im anderen thread über das shirt gstanden
merci
-
Ich persönlich würde beim ACAB die "Innenkonturen" von den A's und dem B auch weiß machen statt schwarz. Im momentanen Zustand geht das B nämlich etwas unter und auf den ersten Blick sticht das ACA viel mehr heraus als das B...
-
Grün is scheiße, deswegen passt es dem kibara a so guad... dH. wär i für grün =)
-
Grün is scheiße, deswegen passt es dem kibara a so guad... dH. wär i für grün =)
den gedanken hatte ich auch...
aber ich könnte es mit meinem gewissen ned vereinbaren xD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!