28. Runde: Red Bull Salzburg vs. Austria Wien

  • hat jemand schon zufälliger weiße ein bild unsere choreo??


    würd gern wissen wie die aus gschaut hatt!!

    am bes ten du schau st au f di verse en fan club seit en ob d u zufälliger weiße ein b il d von unsere choreo finden

    It's nice to be important, but it's more important to be nice!

  • Die Stimmung war wirklich das Einzige, was gut war. :thumbup:
    Nur hinter dem Ball herrennen und sonst nix, das ist wirklich zum Kotzen. :grml: Um die ganzen Fehler bveschreiben würde der Platz nicht reichen. Schon die Anzahl der Eckbälle sagt alles aus.
    Die Busfahrt war fein, danke an die AVler :D
    mlg oma

  • Spiel am Besten gleich vergessen. Nächste Woche in Ried müssen wir die Mannschaft ebenfalls sehr zahlreich und so lautstark unterstützen wie gestern. Im Stadion hat es nach einem klaren Elfer ausgesehen, und wenn Metz wie hier beschrieben wird die Hände im Strafraum auf Zickler hatte braucht man sich nicht wundern wenn Elfer gepfiffen wird, egal ob der jetzt leicht fällt oder nicht - Finger weg.
    Mir kommt vor wenn wir in SBG in Rückstand sind geht bei uns garnichts mehr ( bis zum 1:0 der Bullen spielten wir nicht sooo schlecht mit und hatten auch Chancen ), und die Bullen finden komischerweise immer gegen uns sehr gut ins Spiel und schicken uns mit einer Packung nach Hause.
    In Ried fällt jetzt auch noch Sulimani aus ( 5.Gelbe ). Im Sturm würde ich in Ried wieder Topic die Chance von Beginn an geben. Gefällt mir viel besser als Diabang.


    P.s.: Die Stimmung war WELTKLASSE gestern. So gehört sich das für Austria Wien. Forza Wechselgesang im Sektor :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Heute war wieder deutlich zu sehen, dass die Mannschaft in der Form echt eine Vorgabe ist. Da waren Leute am Platz die nicht Austria tauglich sind und längst vom Platz gehören


    Ich will bei Gott nichts schönreden, aber schau Dir bitte mal an wer da bei uns gefehlt hat...


    In Salzburg kann man schon verlieren, besonders wenn man eh keinen besonders großen Kader hat und wichtige Spieler fehlen. Allein das Fehlen von Asimovic ist bei uns (leider) ein riesen Problem. Viel wichtiger sind die Partien in Graz, Linz, Ried und der Vorstadt...

  • In Salzburg kann man schon verlieren, besonders wenn man eh keinen besonders großen Kader hat und wichtige Spieler fehlen. Allein das Fehlen von Asimovic ist bei uns (leider) ein riesen Problem. Viel wichtiger sind die Partien in Graz, Linz, Ried und der Vorstadt...


    Sehe ich auch so. Jetzt sind wir in einer beschissenen Situation. Der Cup ist noch nicht gewonnen und Platz 3 alles andere als abgesichert. Jetzt müssen wir einen kleinen Lauf starten um am Ende der Saison über Platz 3 und den Cup jubeln zu können. Sollten wir beides erreichen müssen wir im Jahr eins nach Magna mit der Saison zufrieden sein.

  • Wie auch immer, man kann gegen die Dosen verlieren, aber gestern haben wir gespielt wie Mädchen, nämlich ohne cochones.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag

    Wie auch immer, man kann gegen die Dosen verlieren, aber gestern haben wir gespielt wie Mädchen, nämlich ohne cochones.


    Du hast wahrscheinlich noch kein Spiel einer Damenmannschaft gesehen? Vielleicht wär's gestern von Vorteil gewesen, sie hätten gespielt wie die Mädchen.

  • das spiel gestern sollten wir so schnell wie möglich vergessen, einfach eine scheisspartie, da vergehts dir!


    zur stimmung: gestern hatten wir den besten auswärtssupport seit langer zeit, war sehr geil, vor allem der wechselgesang und die hüpf - einlage waren weltklasse!


    freu mich schon auf diverse videos!!!

  • Du hast wahrscheinlich noch kein Spiel einer Damenmannschaft gesehen? Vielleicht wär's gestern von Vorteil gewesen, sie hätten gespielt wie die Mädchen.


    gibts eigtl von der austria eine damenmannschaft oder bestrebungen da etwas aufzuziehen? wäre ja nicht schlecht :)

  • Die Stimmung war einfach der wahnsinn, und was mir persönlich imponiert hat: dass wir auch nach dem O:2, O:3 usw. nicht aufgehört haben ! So gehört sich das ganze für eine Wiener Austria ! So präsentieren wir UNSER WIEN !!


    Auf nach Ried !

  • Ich will bei Gott nichts schönreden, aber schau Dir bitte mal an wer da bei uns gefehlt hat...


    In Salzburg kann man schon verlieren, besonders wenn man eh keinen besonders großen Kader hat und wichtige Spieler fehlen. Allein das Fehlen von Asimovic ist bei uns (leider) ein riesen Problem. Viel wichtiger sind die Partien in Graz, Linz, Ried und der Vorstadt...

    Eben... da waren Leute am Platz die eigentlich nix in der Bundesliga verloren haben bzw. bei einem Verein der den Anspruch hat unter den Top 3 zu spielen. Die Aufstellung kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Das von einem Mittelfeld Krammer-Hattenberger-Blanchard-Sulimani keine Akzente kommen ist wohl jedem klar, der die genannten Akteure besser kennt. Wieso hat Bazina nicht zentral statt Milenko gespielt?
    In dieser Saison werden wir wohl oder überl mit dem vorhandenen Spielermaterial das auslangen finden müssen. Für die nächste Saison sollten wir uns aber von einigen Akteuren trennen.


  • Du hast wahrscheinlich noch kein Spiel einer Damenmannschaft gesehen?
    Vielleicht wär's gestern von Vorteil gewesen, sie hätten gespielt wie die Mädchen.


    Möglicherweise, nur cochones hättens trotzdem keine gehabt. ;)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • mich hätte der spielverlauf interessiert, wenn wir eine von den beiden hochkarätigen chancen, ganz am anfang, genutzt hätten, denn nach dem ersten gegentor hat die mannschaft komplett verwirrt und systemlos gewirkt und alles andre als eine antwort darauf zeigen können, was ja eigentlich sonst unsre stärke ist..
    das wir ohne acimovic so ideenlos spielen war irgendwie klar. hoff das nächste saison, dank junuzovic, unser spiel nicht mehr so von einem mann abhängig ist und wir dadurch ausfälle besser verkraften können. ansonsten, stimmung und choreo waren top! die heimfahrt dann eher weniger, acab

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool

  • Die Stimmung war einfach der wahnsinn, und was mir persönlich imponiert hat: dass wir auch nach dem O:2, O:3 usw. nicht aufgehört haben ! So gehört sich das ganze für eine Wiener Austria ! So präsentieren wir UNSER WIEN !!


    Auf nach Ried !


    ich fand die stimmung nach dem 0:3 besser als nach dem 0:2. war irgedwie komisch weil ich das so noch nie erlebt hab :D

  • ich fand die stimmung nach dem 0:3 besser als nach dem 0:2. war irgedwie komisch weil ich das so noch nie erlebt hab :D


    stimmt ! :D , es scheinte so als ob jedem das ergebniss egal war und die stimmung wurde von gegentor zu gegentor besser .
    ( & die DALE CAVESE gestern war auch super jungs !! )


    war gestern einfach unvergesslich !


    wer lust hat klatsche in die hand ... :D :P

  • Stimmung war grenzgenial 8o , je schlechter die Mannschaft spielte, desto eher war es uns egal :thumbup: , ab dem 0:3 ging die Post ab :thumbup:


    Dale Cavese :love:


    Wer Lust hat ... :love:


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!