Legia Warszawa an Radomski interessiert

  • Nach der Niederlage letztes Wochenende gegen Gornik Zabrze hat sich der
    polnische Meister Legia Warszawa vom Kampf um das internationale
    Geschehen so gut wie verabschiedet. Auf der "Lazienkowska" weiß man:
    die Saison ist verloren!




    Deswegen beginnt die Klubführung bereits jetzt mit der Planung für die
    kommende Saison. Man möchte sich personell verstärken, u.a. mit dem
    polnischen Nationalspieler in Diensten Austria Wiens, Arkadiusz
    Radomski. Ein Vereinswechsel Radomskis zu Legia könnte der Transferhit
    schlechthin im Sommer werden. Wie der "Przeglad Sportowy" informiert,
    ist Legia noch an Bartosz Lawa und Krzysztof Przytula von Arka Gdynia,
    sowie an Piotr Giza von Cracovia und Blazej Augustyn von den Bolton
    Wanderers interessiert.




    Legia wird jetzt wieder polnischer. Man möchte keine weiteren
    Brasilianer oder Afrikaner verpflichten. Miroslaw Trzeciak, neuer
    Sportdirektor Legias, möchte, dass Polen mit Charakter die Mannschaft
    verstärken und zu solchen gehört Radomski. Der 29 malige
    Nationalspieler gilt bei Beenhakker als gesetzt. Er fehlte in den
    letzten Spielen nur aufgrund einer Verletzung. Er ist sehr flexibel in
    der Verteidigung sowie im Mittelfeld einsetzbar. In dieser saison
    absolvierte er 14 Partien in der österreichischen Bundesliga.



    http://www.goalgate.de/artikel,45673.html

  • wenn sie gescheite ablöse zahlen, bin ich nicht böse wenn er geht! ;) ausserdem sind mir im MF kiesi & metz bzw in der VT tokic & schiemer lieber. das heisst aber auch, dass die verträge mit kiesi und tokic verlängert werden müssten!!

  • Ich hoffe natürlich dass er ned geht aber wenn es ihm wo anders mehr Freude macht zu Spielen (was ich eigendlich nicht glauben kann) dann sollte man ihn ziehen lassen.
    Naja ich hoffe er geht ned!!!!

  • wenn legia interessiert ist, radomski detto und das angebot paßt, dann danke und paßt.


    dann is vielleicht genug geld da, daß man dem kapitano ein vernünftiges angebot machen kann.....


    reisende soll man nicht aufhalten

  • wäre ein dauerverletzter auf den man hofft, dass er irgendwann wiedermal fit ist weniger und a bissl geld wird er auch bringen. sowohl ablösemässig als auch gehaltsmässig...

  • Nur weil Legia interessiert ist, ist er doch kein Reisender...


    v.p.s.
    _pantera_


    Was man so hört is er wohl doch ein Reisewilliger...


    Dazu hat er noch einen älteren, höher dotierten Vertrag, man wird ihm wahrscheinlich keine Steine in den Weg legen. Ich rechne eigentlich fix mit seinem Abgang. Vacjousek ist denke ich auch ab Sommer weg und Tokic wird sicher noch eine harte Nuß, einzig beim Jocelyn bin ich mir ziemlich sicher, daß er bleibt.

  • tokic hat ja auch angeblich ein angebot von red bull, wird sehr schwer werden, ihn zu halten
    radomski kann man leichter ersetzen als tokic. ausserdem hat er heuer sehr wenig gespielt und ist leicht verletzungsanfällig

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • In meiner Startelf hat er momentan keinen Platz mehr. Seit der ersten Runde am Tivoli wo er 2x den Hattenberger alleine gelassen hat, bin ich ein wenig entäuscht vom Arek. Aber er hat auch seine guten Spiele hier absolviert, und ist universell einsetzbar. Sollte ihn Legia wollen , würde ich ihn ziehen lassen. Legia rüstet sich anscheinend mit Spionen für die nächste Uefacupsaison aus. Man haben die eine Angst vor uns :finger:

  • In meiner Startelf hat er momentan keinen Platz mehr. Seit der ersten Runde am Tivoli wo er 2x den Hattenberger alleine gelassen hat, bin ich ein wenig entäuscht vom Arek. Aber er hat auch seine guten Spiele hier absolviert, und ist universell einsetzbar. Sollte ihn Legia wollen , würde ich ihn ziehen lassen. Legia rüstet sich anscheinend mit Spionen für die nächste Uefacupsaison aus. Man haben die eine Angst vor uns :finger:

    ich sage einfach er wird sicher nicht mehr so wie früher.vachousek wird das noch was??????????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!