neue OFFIZIELLE homepage

  • also gegen die alte seite ist das wie wenn du einen 2er golf neben einen 5er golf stellst!


    ist wirklich sehr gut gelungen und grafisch sehr ansprechend.


    sie haben mit kleinen grafischen tricks eine edle seite gezaubert.
    das redaktionssystem soviel ich weiß basiert auf typo 3 und das ist ist wenn man sich mal damit auskennt ein klasse system.
    sollte nun für die redaktion dort mehr möglichkeiten bieten die seite mit guten inhalten zu befüllen.


    ein paar kleine grafische fehler sind noch zu sehen aber das ist egal. das fällt den mei´ßten eh ned auf.


    alles in allem echt gute seite

  • Sehr sehr gute und edle Seite:


    - grafisch sehr ansprechend und dennoch schlicht gehalten, was ein schnelles zurechtfinden ermöglicht
    - Umstieg auf Typo3, super Entscheidung, mMn das beste OS CMS am Markt.


    Urls könnten noch besser generiert werden und auch die Fotoqualität lässt zu wünschen übrig...


    Die Fehler die noch in der Seite sind werden aber denke ich sicherlich auch noch in nächster Zeit ausgemärzt werden, dann können wir denke ich damit sehr zufrieden sein.

  • Ich finde sie auch gelungen. Aufjedenfall eine klare Verbesserung zur vorigen Version.


    EIne Frage hätte ich zu den Print-at-home Tickets. Kann man die nur in Verbindung mit einer Austria Live Card erwerben? Oder kann das auch jeder x-beliebige Machen, indem er nachdem er die Karten bestellt hat einfach bei Versandart statt Versand oder Abholung Print-at-home auswählt?


    Kann mal also ich Zukunft bei Versandart nicht nur Abholung und Versand sondern auch Print-at-home auswählen? Denn dann wäre der OnlineTicket Store wirklich ein Hit und ich wäre vollkommen zufrieden.

  • Also rein optisch is die Seite eigentlich gelungen!


    ABER wenn ich schon einen Relaunch mache, den ich Monate vorher ankündige, dann lass ich mir Features einfallen, die
    die Seite in eine neue Generation befördern!


    Aber ich seh weit und breit keine Dinge, die mich vom Hocker hauen und die für eine Vereinsseite eines Fussballvereins innovativ wären!

  • Also rein optisch is die Seite eigentlich gelungen!


    ABER wenn ich schon einen Relaunch mache, den ich Monate vorher ankündige, dann lass ich mir Features einfallen, die
    die Seite in eine neue Generation befördern!


    Aber ich seh weit und breit keine Dinge, die mich vom Hocker hauen und die für eine Vereinsseite eines Fussballvereins innovativ wären!


    und an welche features hättest du da gedacht?
    also ich bin völlig zufrieden
    abgesehen von der zahlung beim ticketing...

    • Offizieller Beitrag

    ja schon. aber ich wüsste nicht was
    ausserdem gibts zb. diese viola box. oder is die nicht neu?...


    Ich geb Kollegen Biff zu 100 Prozent Recht. Optisch nett, sonst NIX neues.


    Und wennst mich fragst, ich brauch nichtmal brilliante Sachen erfinden, sondern könnt mir einfach einmal 5-10 Internetseiten von internationalen Vereinen anschaun, und hätt 100 Ideen was man machen könnt.


    Warum gibts keine Links von einem News Artikel zu den Spielern, die drin vorkommen?
    Warum gibts keine Links von den Spielerprofilen auf die letzten 5(?) News Artikel, in denen der Spieler drin vorkommt?
    Warum gibts keine Links von den Spielerprofilen auf die letzten 5(?) Spiele in denen der Spieler gespielt hat?
    Warum gibts auf den Spielerseiten nichtmal eine Zeile Statistik, wieviele Tore er in der Saison geschossen hat, Einsatzstatistik, wieviele Karten er gehabt hat, und wieviele gelbe noch notwendig sind bis er gesperrt ist sollte wohl technisch kein Problem sein.
    Warum gibts nicht regelmäßige Kurzinterviews mit den Spielern, auf die dann von den Spielerseiten verlinkt wird?
    Warum gibts die News nicht als RSS Feed (vielleicht find ichs aber nur auch nicht)?
    Warum gibts die News nicht als kategorisierten RSS Feed, also, ich will alle News zum Rubin Okotie haben?
    Warum gibts auf den Spielerseiten nicht monatlich 1 Kurzstatement, so wie z.B. auf der Arsenal-Seite. So in der Richtung "Die Behandlung ist im Moment voll im Zeitplan, so wie es jetzt aussieht kann X in 2 Wochen mit dem Lauftraining beginnen". Wenn ich auf der Vereinsseite suchen will wann mit Spieler X wieder gerechnet werden kann, hab ich keine Chance das zu finden.
    etc. etc.


    100 Ideen, die ich cool fände. Wenn mich als Fan der Verein interessiert, will ich dort schnell informiert werden, und schnell zu Infos kommen. Und nicht eine Homepage quasi als Sammlung von fast nur Artikeln, die genausogut in einem monatlichen Magazin stehen könnten.

    • Offizieller Beitrag


    Dazu gibt es uns.... ;)


    Hier erfahr ich hauptsächlich aus sicherer Quelle, dass der Cousin vom Linz zum Onkel vom Nachbarn der Ex-Freundin (Und die ist normalerweise eine sichere Quelle) gemeint hat, dass er zu uns zurückkommt. Oder so... ;)


    Zitat


    Nur mal kurz da es vieleicht nicht viele wissen... diese Homepage ist version 1 die schon im Dez. kommen hätte sollen.
    Jetzt fängt der "ausbau" erst an....


    Na ich bin gespannt!

  • Nur mal kurz da es vieleicht nicht viele wissen... diese Homepage ist version 1 die schon im Dez. kommen hätte sollen.
    Jetzt fängt der "ausbau" erst an....


    also doch wieder mit was halbherzigen rausgegangen! da wärs gscheiter gwesen gar nichts zu sagen und im sommer mit der komplettversion rauszugehen....


    Edith Fizz: Habs nur so gerichtet, dass das gequotete passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!