Frage zum Wetten

  • Wie sieht das bei bwin, admiral, vor allem aber bei tipp 3 aus, wenn man auf eishockey spiele wettet ?


    wie sieht das aus, wenn man bei tipp 3 auf eishockey wettet ? in dieser runde hat red bull salzburg das spiel erst in der verlängerung gewonnen. beim eishockey gibt es allerdings kein unentschieden. zählt das also als erraten, wenn ich auf red bull gewettet habe oder nicht ?


    lg

  • Da ja vorm Stadion des Öfteren diese Bwin-Startguthaben ausgeteilt werden, habe ich mich vor kurzem dort registriert und meinen 5 € Startbonus aktiviert. Nach ein paar Wetten war ich auf 30 € Gewinn, ab welchen man auszahlen lassen kann. Habe die Kontonummer etc. bereits angegeben und das Guthaben wird mir auch nicht mehr am Bwin Konto angezeigt.
    Wie lange hats bei euch gedauert, bis ihr das Geld am Konto hattet bzw. hat alles problemlos funktioniert?

  • Da ja vorm Stadion des Öfteren diese Bwin-Startguthaben ausgeteilt werden, habe ich mich vor kurzem dort registriert und meinen 5 € Startbonus aktiviert. Nach ein paar Wetten war ich auf 30 € Gewinn, ab welchen man auszahlen lassen kann. Habe die Kontonummer etc. bereits angegeben und das Guthaben wird mir auch nicht mehr am Bwin Konto angezeigt.
    Wie lange hats bei euch gedauert, bis ihr das Geld am Konto hattet bzw. hat alles problemlos funktioniert?


    Gratuliere ;)
    Bei bwin funktioniert die Auszahlung bei mir immer. Es wird allerdings dein Auszahlungswunsch bearbeitet und dann bekommst du ein Mail von bwin,dass deinem Auszahlungswunsch folge geleistet wird. Um die Moneten brauchst du dir keine Sorgen machen.

  • Danke für die Antworten.
    Habe schon die Mail von Bwin erhalten, in der alles erklärt ist. Da ich vorher übers Internet nie gewettet habe, wollte ich nur wissen, ob es bei solchen Startguthaben irgendeinen Haken gibt.
    So schwer ist unsere Bundesliga nämlich gar nicht zu erraten. :P

  • normalerweise ist der "Haken", dass du dir das Startguthaben nicht auszahlen kannst sondern verspielen musst, dh. in deinem Fall solltest du min. 35 Euro gewonnen haben, was ich so in Erinnerung habe ...

    • Offizieller Beitrag

    normalerweise ist der "Haken", dass du dir das Startguthaben nicht auszahlen kannst sondern verspielen musst, dh. in deinem Fall solltest du min. 35 Euro gewonnen haben, was ich so in Erinnerung habe ...


    Das ist ja kein Hacken, sondern die einzige Möglichkeit den Konkurs zu vermeiden!


    Das wär leiwand, ich meld mich an, krieg 50 Euro Startguthaben, und zahls mir aus! Ich kündig sofort, werd Zettelverteiler, und tu nichts anderes als Hauptberuflich mir Startgebüren auszahlen lassen... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!