Runde 28 Mattersdorf - Austria Wien

• ich hoffe auf eine offensivere austria und daß wir uns die zwei verschenkten punkte zurückholen können. auf grund der gezeigten leistungen würde ich folgendermaßen aufstellen:

safar

ertl - fernando - tokic - gercaliu

standfest - blanchard - acimovic - lasnik

aigner - lafata

von den verletzten kommt ja keiner bis samstag retour, oder?

• GZ wird wohl so aufstellen müssen. Hoffe das Lafata wieder fit ist für 90. Minuten. Aigner hat zu Hause gegen M`burg eine gute 2.Hälfte gezeigt, ihn würde ich derzeit vor Pichlmann spielen lassen. Und der Rest der Aufstellung erledigt sich momentan praktisch von selbst.Trotz allem bin ich guter Dinge.

Aufstellung siehe Wilfried!

Tip: 1:2 Sedloski, Lafata, Aigner

Violet till i die

• Aufstellung von Wilfried klingt gut und wird auch so sein, schätz ich mal!

Bin auch wie immer guter Dinge und glaub an einen Sieg

1:0, knapper Sieg für uns

Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

• ich hoff a mal dass die mattersdorfer versuchen werden das spiel zu machen, dann können wir mit lafata vorne im sturm zuschlagen! wär mit der aufstellung von wilfried auch ganz zufrieden und denk so werden wir auch spielen...

tipp: 1:3 lafata, aigner, lasnik

:rote: kühbauer :finger:

• Ein Sieg muss her, wurscht wie! Wie vorige Woche 2:0, Lafata,Pichlmann, nur diesmal gehts auf

Austria Wien, der Stolz unsrer Stadt!!

• Ich glaube, dass wir mit einem knappen Sieg nach Hause fahren. Mein Tipp ist ein 1:0 für unsere Austria. :thumbs_up:
    Tor: Aigner

Die Stadt ist und bleibt Violett

• Mit der Aufstellung kann ich leben, hoffe die drei Punkte gehen mit nach Favoriten.
    Ein Leben lang.
    Kleiner Tipp für GM, Blanchard läuft mit seinem Alter mehr als manch sogenannter Junger, also Vertrag verlängern egal wie lang. :smiling_face_with_sunglasses: :smiling_face_with_sunglasses:

• Kleiner Tipp für GM, Blanchard läuft mit seinem Alter mehr als manch sogenannter Junger, also Vertrag verlängern egal wie lang. :smiling_face_with_sunglasses: :smiling_face_with_sunglasses:

das habe ich mir auch gedacht, angeblich ist der grund das hohe verletzungspech im alter. also mehr verletzt als ein vachousek (svfg in allen ehren) kann er auch net sein. liegt wohl eher daran, dass man nicht soweit vorauplanen kann solange stronach einen verbalfurz nach dem anderen ablässt..

ontopic: FK Austria Wien 3 -1 mattersburg

lasnik / pichlmann / acimovic

• ich glaube an einen 1:2 auswärtssieg!

Tore: 1:0 Naumoski; 1:1 Lafata; 1:2 Blanchard (ich weis nicht wieso, aber ich denke er macht a tor) :grinning_squinting_face:

101% Anti-Rapid!!!

• Mein Aufstellungstipp:

Safar
    Ertl - Troyansky - Tokic - Gercaliu
    Blanchard (c)
    Standfest - Lasnik
    Acimovic
    Lafata - Wallner

Vollgas Austria!!!

EINFACH NUR
    AUSTRIA WIEN

• kommt in etwa hin. soweit ich das gestern beim training erkennen konnte, wird aber aigner statt wallner spielen. die sturmspitze gestern beim stellungsspiel waren lafata - pichlmann und wallner. also nehm ich an, daß einer von den drei spielen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!