Okotie, Madl & Co

  • Rapid-Torhüter Andreas Lukse wurde mit Kollege Rene Gartler in einen Tumult in einem Lokal im 9. Wiener Bezirk verwickelt.


    Lukse soll eine Gruppe von Leuten gerempelt haben. Eine Volleyballerin, Schulkollegin von Gartler, stürzte und zog sich einen Bänderriss im Knöchel zu.


    Nun muss sich der 21-Jährige verantworten, fiel aber schon zum wiederholten Mal negativ auf. "Da kann man nicht zur Tagesordnung übergehen", kündigten Präsident Edlinger und Sportdirektor Hörtnagl Konsequenzen an.

  • Na, ja...an der ganzen Sache waren dann am Schluß sicher wieder die Violetten schuld...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

    • Offizieller Beitrag

    Bitte, was wird das, wenn es fertig ist? Ok, der Eine hat gerempelt und Jemand kam zu Sturz, blöde Geschichte und unnötig. Aber der Andere hat Konsequenzen zu erwarten, weil er daneben stand? Hä??


    Winterloch scheint noch größer zu sein als Sommerloch... ein Fall für Klimaforscher.


    v.p.s.
    _pantera_

  • Vorallem wenn sie am Weg zum Flughafen sind vorm Urlaub.


    soll das bedeuten, dass ich als Fußballprofi vor meinem Urlaub im Bett bleiben muß und nicht die Nacht durchmachen darf??


    alles andere war ein Unfall...


    Die Volleyballerin hat die Entschuldigung akzeptiert.


    was soll der Stress jetzt!?!


    was ich iwie super finde ist das Madl, Okotie, Lukse und Gartler so gute Freunde sind das sie gemeinsam nach Miami fliegen.


    die machen sich nichts aus violett - grün Feindbildungen!! sowas gibts eben nur auf den Rängen...


    nur dort scheint der Hass grenzenlos zu sein...

  • na ok, wenn ich mir mein posting selber nochmal durchlese wundert es mich jetzt nicht das es falsch rüber kam :D


    ich finde die rivalität ja gut und über 90 min. muß man sich auch net verstehen aber danach sollte es man wieder gut sein lassen können.


    ich denke jeder von uns hat auch bekannte/freunde/kollegen die zum vorstadtverein halten.


    und danach geht man auf a bier.


    aber das die sich sooo gut verstehen wußte ich gar nicht, fands überraschend, und irgendwie gar net schlecht.


    aber wie auch immer, geschriebenes kann und wird immer mal falsch aufgefasst werden! also nur durchs reden kommen´d leut zam :D


    nix für ungut

  • da is wirklich nix dabei,...wie lotus richtig geschrieben hat, gibts genug leute im eigenen freundeskreis, die grüne oder was auch immer sind...


    dass aber janko mit maierhofer SEH auf urlaub fährt überrascht mich,...damit is er mir gleich no unsympathischer geworden :D

  • Also "austriamäßig" erfahren wir hier, dass Okotie und Madl in den Urlaub fliegen. Wödklasse.


    Den Rest (und somit die anderen 99,99% der Story) interssiert doch keinen Menschen, oder reden wir wieder seitenlang über Grüne?


    Mein Vorschlag: -> Close.



  • Selbst Ogris und Kühbauer waren und sind immernoch Freunde....warum auch nicht ?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!